Hilfe wegen Entfall von dem Reparatursatz 4D0 051 506 für die Fubu Motorantenne - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Car HiFi (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Hilfe wegen Entfall von dem Reparatursatz 4D0 051 506 für die Fubu Motorantenne (/showthread.php?tid=22650) |
Hilfe wegen Entfall von dem Reparatursatz 4D0 051 506 für die Fubu Motorantenne - hollo1612 - 25.06.2011 Hi Ich habe da ein Problem mit meiner Motorantenne. Ich habe letztens beim Freundlichen angerufen und erfahren, dass der Reparatursatz entfallen ist seit diesem Jahr. Nun stehe ich vor dem Problem dass meine Antenne nicht mehr funktionierte. Nach der Demontage musste ich feststellen , dass eigentlich alles aussser dem grossen Zahnrad aus Kunststoff in Ordnung ist. Nun die Frage hat evtl jemand noch die Möglichkeit mir den Repsatz zu verkaufen oder zu organisieren? Oder gibt es jemanden der dieses grosse Kunststoffzahnrad noch zu liegen hat und kann mir dies verkaufen? Ich bin für jede Info dankbar. so long und schönes Wochenende RE: Hilfe wegen Entfall von dem Reparatursatz 4D0 051 506 für die Fubu Motorantenne - Scotty - 30.06.2011 Hi! Kann Dir nur empfehlen zusätzlich ne Anfrage in der Rubrik 'Ich suche' einzustellen. Hatte das Problem bei meiner Bosch Antenne auch und hatte das Glück, daß ein befreundeter Zahntechniker mir das Ding 1a wieder hingebaut hat. Gruß Klaus RE: Hilfe wegen Entfall von dem Reparatursatz 4D0 051 506 für die Fubu Motorantenne - hollo1612 - 07.07.2011 Nun melde ich mich mal zurück ein feed back hier war ja nun wirklich nicht vorhanden und ich habe einen reparatursatz gestern ladenneu gekauft na ja selbst ist eben doch der mann RE: Hilfe wegen Entfall von dem Reparatursatz 4D0 051 506 für die Fubu Motorantenne - Sounders - 07.07.2011 Hallo, da beglückwünsche ich dich aber. Und wir sind auch alle sehr neidisch auf dich.(Achtung Ironie ) Mal im Ernst: Wenn hier keiner antwortet, kann es ja auch daran liegen, dass einfach keiner eine Antwort hat. Gruß Jörg RE: Hilfe wegen Entfall von dem Reparatursatz 4D0 051 506 für die Fubu Motorantenne - Rookie - 19.04.2012 Hallo zusammen, bin neu und versuche es einfach mal. Habe gerade das Auto mit defekter Antenne gekauft. Diese ist einfach verbogen, vom Innenleben gehe ich davon aus, dass alles i.O. ist. Ich habe soweit recherchiert, dass es keinen Ersatz mehr gibt und auch keine Reperatursets. Hat jemand von Euch einfach noch den alten Stab weil er mal ein Reperaturset eingebaut hat ? Würde ich gerne gegen kleinen Unkostenbeitrag abnehmen. Take care Rookie RE: Hilfe wegen Entfall von dem Reparatursatz 4D0 051 506 für die Fubu Motorantenne - Jenkins - 19.04.2012 Moin! (19.04.2012, 19:09)Rookie schrieb: ...Habe gerade das Auto mit defekter Antenne gekauft. Diese ist einfach verbogen, vom Innenleben gehe ich davon aus, dass alles i.O. ist. Falscher Thread - im hier besprochenen Rep.-Satz ist kein Antennenteleskop enthalten. Die Sache mit dem Ersatz für den "Stab" ist mbMn falsch. Ersatz bekommst Du noch bei Lord Voldemort. Einfach mal nach "Antenne Ersatzteleskop für Motorantenne Audi 100 A6 A8" suchen und den Text aufmerksam lesen. Micha RE: Hilfe wegen Entfall von dem Reparatursatz 4D0 051 506 für die Fubu Motorantenne - Rookie - 19.04.2012 Tx für den Tipp, hab' gleich zugeschlagen. Hoffentlich passt sie von der Länge ... Take care Rookie RE: Hilfe wegen Entfall von dem Reparatursatz 4D0 051 506 für die Fubu Motorantenne - hollo1612 - 26.04.2012 Sorry dass ich mich mal wieder mit reinhänge. ABER der Reparatursatz enthält sehr wohl einen neuen Teleskopstab. Aber ich habe nun mittlerweile wegen ner Nachfrage von nem anderen User hier, meine Quellen die mir möglich waren (Österreich und Schweiz) abgegrast.Leider konnte ich auch dort keien Reparatursatz mehr auftreiben. so long |