![]() |
Navi Plus Umbau - Was brauch ich alles? - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Car HiFi (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Navi Plus Umbau - Was brauch ich alles? (/showthread.php?tid=2320) |
- Mo2000 - 10.12.2004 Will umbauen, weiß aber nicht, was ich bei eBay alles ersteigern soll ohne mich in den Ruin zu stürzen... ![]() THX - tom2003 - 10.12.2004 hi!! du brauchst das navi,passende software (non dx oder dx),ne gps antenne,den 26 poligen siemens stecker,nen line out adapter (falls du endstufen hast) und evtl. nen wechsler. falls du auch dvd`s anschauen willst,benötigst du bei 99 prozent aller dvd player noch nen dietzt 1212 adapter. gruss tom ![]() - Mo2000 - 11.12.2004 THX - Reto - 15.12.2004 bin mommentan auf der suche nach einem Navi Plus ![]() nun ist mir aufgefallen das es verschiedene versienen giebt E oder H oder K und so weiter was sind denn das für unterschiede? und sind die dinger bei Ebay am günstigsten? Gruss aus der schweiz reto - Holli69 - 16.12.2004 die unterschiede sind folgende.. das alphabet dient als "update"...k ist in diesem falle die letzte generation mit der neuesten software.. beim mfd beginnend mit "a"-->,letzte generation "g".... hm,am günstigsten bei ebay?..na ja...zumindest ist da das angebot am grössten.. allerdings ist hier vorsicht geboten..!ein verkäufer sollte immer die gerätenr. preisgeben,so kann man ggfs. auch ein "hehlergerät" ausschliessen.... viel mehr infos darüber.... www.navi-forum.net ![]() auch mit teilemarkt... gruss,holli - AlBerto - 16.12.2004 @tom: wie hast du die lüftung verschlossen?? einfach nicht mehr anmachen ![]() ![]() - durdom - 19.12.2004 @AlBerto Kannst den Lüftungs Kanal ausbauen und den Ausgang mit TAPE Zukleben. Wenn du dann auf mittlere Düsen umstellst kommt die Luft nur aus den äußeren. Gruß Roman - tom2003 - 19.12.2004 hi!!! ich hab die mit nem heißluftfön komplett verschlossen.ich hatte die auch nie gebraucht. wenn man das navi so wie ich einbaut,muss auch noch ne stahlstrebe fürs armaturenbrett dran glauben.man kann die aber dann "ums navi" rum bauen. gruss tom - durdom - 19.12.2004 @tom bei den neueren Cabrios ist die Stahlstebe nicht mehr da. Musste bei mir nichts machen. Glaube bei den Autos ohne Beifahrer Airbag sin die Streben noch drin. Gruß Roman - tom2003 - 19.12.2004 das weiß ich jetzt gar nicht.umso besser!!! zum einbau müsst ihr den rahmen in der mitte zersägen.das abesägte element "schalteraufnahme" nach oben setzen.dann kommt ne ausgesägte blende aus nem alten handschuhfach und dann das navi. (hält bei mir von selbst,weil das a-brett sehr stark spannt). die andere möglichkeit wäre halt,auf die zusatzinstrumente zu verzichten.das kam für mich aber nicht in frage,weil ich auf alle fälle öldruck und öltemperatur brauche.bei der möglichkeit kann dafür dann die lüftung bleiben. gruss tom |