Audi Cabriolet Forum
GIS - Wo ist die Höhenverstellung??? - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Interieur (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: GIS - Wo ist die Höhenverstellung??? (/showthread.php?tid=23896)

Seiten: 1 2

GIS - Wo ist die Höhenverstellung??? - BobaBen - 24.12.2011

Hallo, ich bin Benjamin und werde mir Anfang des nächsten Jahres ein Audi 80 Cabrio holen und würde nun gerne wissen wo bei den GIS die Sitzhöhenverstellung ist.
Ich habe gestern eine Probefahrt gemacht und nur die Verstellung für vor und zurück gefunden.
Hat Jemand ein Bild von der Verstellung?
Vielen Dank schon einmal und schöne Festtage!!!Smile

PS, habe schon wie wild gegooglet und auch hier gesucht, bin aber was das angeht nicht fündig geworden!Lesen Un

RE: GIS - Wo ist die Höhenverstellung??? - FelixXx - 24.12.2011

Willkommen hier Erste Sahne

Also wenn das so ist wie bei den normalen Sitzen, was ich fast vermute, dann gibt es keine Höhenverstellung Grandpa

Mfg Felix

RE: GIS - Wo ist die Höhenverstellung??? - Uwes - 24.12.2011

Moin,

doch, gibt's (zumindest habe ich noch keine ohne gesehen...)

Auf der Vorderseite (in Fahrtrichtung) des Sitzteiles ist der Schalter zur elektrischen Höhenverstellung.
Jeweils auf der äußeren Wange.....

Der hebt und senkt das Sitzkissen, der Rest des Sitzes bewegt sich nicht.

Grüße und merry Christmas.

Uwe

RE: GIS - Wo ist die Höhenverstellung??? - BobaBen - 24.12.2011

Gibt es die Höhenverstellung nur elektr. oder auch manuell beim GIS?

RE: GIS - Wo ist die Höhenverstellung??? - StefanR. - 24.12.2011

Bei GIS nur elektrisch.

MfG Stefan

RE: GIS - Wo ist die Höhenverstellung??? - Kai - 24.12.2011

Zitat:Also wenn das so ist wie bei den normalen Sitzen, was ich fast vermute, dann gibt es keine Höhenverstellung

Hallo,

auch die standardmäßig verbauten Sport- oder Normalsitze des Audi Cabriolets sind höhenverstellbar - allerdings manuell! Die Recaro-Sportsitze analog den GIS elektrisch!

RE: GIS - Wo ist die Höhenverstellung??? - ahaspharos - 24.12.2011

Moin...

Fail Felix !! Ich lach mich wech

Nichts für ungut My Friend!

RE: GIS - Wo ist die Höhenverstellung??? - FelixXx - 25.12.2011

Jap FAIL aber meine Standartsitze sind definitiv NICHT in der Höhe verstellbar Is dat wirklich so?

RE: GIS - Wo ist die Höhenverstellung??? - StefanR. - 25.12.2011

@Felixx
Das ist Serie es gab keine ohne also jedenfalls nicht Fahrerseitig. Mach mal ein Bild des Sitzes.

MFG Stefan

RE: GIS - Wo ist die Höhenverstellung??? - meedic - 26.12.2011

Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die Standardsitze nicht höhenverstellbar sein sollen...

Bei mir sind die Recaros verbaut, und ich muss bei denen auch anmerken das die Höhenverstellung ziemlich sch.. ist. Wenn man den Sitz nämlich hochstellen will, neigt er sich gleichzeitig nach vorne, was irgendwann eine ziemlich ungemütliche Sitzposition hervorruft. Deshalb sind die bei mir immer ganz unten.