Blinker und Rückleuchten von B4 Avant - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Allgemein (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Blinker und Rückleuchten von B4 Avant (/showthread.php?tid=26221) |
Blinker und Rückleuchten von B4 Avant - peter28131 - 04.10.2012 Hallo, ich habe gelesen das die Rückleuchten und die roten Blinker vom B4 Avant auf den Typ89 passen, andere meinen nun es würde nicht passen. Meine Frage nun an euch, passen diese an ein Cabrio? Gruß Peter RE: Blinker und Rückleuchten von B4 Avant - lexi - 04.10.2012 Hallo Peter, kurz und knapp: Ja - die Blinkerecken vom B4 Avant passen auch an der Typ89 Limo. Nein - Sie passen nicht am Cabrio! Gruß, Lexi RE: Blinker und Rückleuchten von B4 Avant - peter28131 - 04.10.2012 Ok, danke für deine Antwort! Was ist mit den einzelnen Rückleuchten? Passen die an das Cabrio? Gruß Peter RE: Blinker und Rückleuchten von B4 Avant - Cinderella - 04.10.2012 Hallo Peter, Lexi hat es doch schon beantwortet !!! Die Ecken passen nur bei der T89 Limo, ein Cabrio ist keine Limo, sondern ein Cabrio. Wenn Du rote Blinkerecken magst, dann benötigst Du diese ET-Nr. 8G0945217A sowie 8G0945218A - Stückpreis UPE Audi € 131,50 Wenn Du an so etwas interesse hast, wird Dir bestimmt hier jemand verraten, wo es diese neu günstiger gibt - ggf. hilft auch schon gründliches lesen Gruß Ralf VW-Audi Mainz RE: Blinker und Rückleuchten von B4 Avant - peter28131 - 04.10.2012 Ich rede jetzt von den Rot/Weißen Rückleuchten, die sind ja beim Avant einzeln verbaut (Die mit den längeren weißen Rechtecken, beim Cabrio sind es ja eher Quadrate). Könnte ich nicht einfach die vom Avant nehmen und dann die originalen Blinker die ich schon im Cabrio verbaut habe (Kennzeichenhalter würde ich auch vom Avant nehmen) mit dazu? Bei mir sind nämlich eig. nur die Rücklichter kaputt bzw. haben einen Riss. Die Blinker sind Ok. Gruß Peter RE: Blinker und Rückleuchten von B4 Avant - Cinderella - 04.10.2012 Hallo Peter, bei Cabrio beinhaltet die Schlußleuchte, welche in der Karosserie sitzt den Blinker, die Schlußleuchte sowie die Bremsleuchte. Auf dem Heckdeckel, in dem Leuchtenband incl. Kennzeichenhalter befindet sich nur die Nebelschlußleuchte sowie die Rückwärtsfahrleuchten. Ob man das was Du vor hast umsetzen kann oder sollte, dazu kann ich Dir leider nicht wirklich etwas sagen, da niemals probiert oder selbst gesehen. Gruß Ralf RE: Blinker und Rückleuchten von B4 Avant - lexi - 04.10.2012 Hallo Peter, keine Ahnung, ob die hier verbauten Rückleuchten vom Audi 80 B4 Limo oder Avant sind. Ich tippe mal auf B4 Limo, weil die Kennzeichenblende keine Aussparung für den Heckklappengriff hat, wie beim Avant. Paßgenau sind sie jedenfalls nicht. Jedenfalls würde es so aussehen, was Du vorhast. Gruß, Lexi RE: Blinker und Rückleuchten von B4 Avant - Cinderella - 04.10.2012 Hallo Lexi, irgendwie finde ich die Parkplatzmarkierung sehr passend zu der Optik der Leuchteneinheit - man möge mir meine Offenheit bitte verzeihen Gruß Ralf RE: Blinker und Rückleuchten von B4 Avant - peter28131 - 04.10.2012 Vielen Dank für eure Antworten. Kennt ihr vielleicht irgendwelche Links bei denen andere Rückleuchten Bsp. vom B4 oder C4 beim Cabrio eingebaut werden? Würde gerne sehen was alles angepasst werden muss und wie am besten. Gruß Peter RE: Blinker und Rückleuchten von B4 Avant - lemmy - 05.10.2012 Hallo Peter, selbst ist der Mann! Kennst Du schon unsere Suchfunktion? Viel Spaß beim Stöbern! |