[AAH] Ich bin ein Motor - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Testforum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=21) +--- Thema: [AAH] Ich bin ein Motor (/showthread.php?tid=26819) Seiten:
1
2
|
Ich bin ein Motor - Tux - 23.01.2013 Johahhaah AAH RE: Ich bin ein Motor - Mech© - 23.01.2013 DANN MAL VIEL ERFOLG MIT DEINEM . . . . . . SCHALTSAUGROHR RE: Ich bin ein Motor - Maveric - 23.01.2013 Alles Luftlutscher-Motoren! Richtige Maschinen sind geladen! RE: Ich bin ein Motor - Boington - 24.01.2013 Manch mal wünschte ich mir, ich hätte auch was von dem Zeug was Tux hat scheint das Leben ja leichter zu machen ;-) LG Steffen RE: Ich bin ein Motor - MichaelH84 - 24.01.2013 Hi, Ich sag da nur... Gott erschuf das Turboloch, um den Saugern eine Chance zu geben Gruß RE: Ich bin ein Motor - Tux - 24.01.2013 Hach ihr zaubert mir ein lächeln aufs gesicht. Manchmal würde ich gerne die automatische Löschung abschalten RE: Ich bin ein Motor - BobaBen - 24.01.2013 Hi, da bekommen wir Sauger jetzt aber ein Problem, da Audi das Turboloch beseitigt hat!!! http://www.vox.de/medien/sendungen/auto-mobil/29ec8-14bda7-6028-17/audi-ohne-turboloch.html Grüße Benny RE: Ich bin ein Motor - Klosterneuburger - 24.01.2013 Ich fahr den Biturbo jetzt seit 7 Monaten und 20.000 km, aber das turboloch ist immer noch spürbar vorhanden. Abgesehen davon geht der Motor wie die Sau. RE: Ich bin ein Motor - BobaBen - 25.01.2013 Hi, mich würde mal interessieren, wie du den Biturbo seit 7 Monaten fahren willst, wenn Audi den noch gar nicht am Markt hat^^ Und erzähl jetzt keinen von nem Ebay-Elektro-Turbo, das lässt sich wohl nicht vergleichen! Grüße Benny RE: Ich bin ein Motor - Klosterneuburger - 25.01.2013 Der 3,0 V6 Tdi mit 313 PS (also Biturbo) ist seit ca 10 Monaten erhältlich. Ich weiss ja nicht, wie alt der Beitrag auf VOX ist. Jedenfalls verfügt mein Motor über zwei in Serie geschaltete Lader, wovon der zweite Lader über eine elektrisch verstellbare Turbinengeometrie verfügt. Ebenfalls serienmäßig hat er die im Bericht erwähnte Rekuperation der elektrischen Energie im Schubbetrieb und beim Bremsen.. Was die da verglichen haben, keine Ahnung. Für nähere Infos einfach im Google "Audi Biturbo" eingeben. |