![]() |
Weißes Cab mit beige Alkantara, beiges oder schwarzes Verdeck - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Allgemein (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Weißes Cab mit beige Alkantara, beiges oder schwarzes Verdeck (/showthread.php?tid=26857) |
Weißes Cab mit beige Alkantara, beiges oder schwarzes Verdeck - Benzinfass - 28.01.2013 Hallo, Ich hab mir dieses Frühjahr ein neues Verdeck eingebildet, das alte ist hinnüber. Nun hab ich eine Frage an Euch, das Cab ist Weiß L90E, Innenausstatung ist Alkantara Leder in Beige. Ich bilde mir ein Beiges Verdeck ein, nur haben mich in meinenm Umfeld schon viele als verrückt erklärt. Ich sollte wider ein Schwarzes nehmen, das hat aber a jeder. Was haltet Ihr von einem Beigen Verdeck oder hat jemad sogar Bilder von dieser Farbkombienation ? Das Cab steht über die Anmeldung immer draußen im Freien und wird nur für den Winterschlaf in einer geschlossenen Garage abgestellt. vielen Dank für Euren Rat im Vorraus ![]() P.s. Ich hab mal a Paar Bilder vom Cab in die Gallerie gestellt RE: Weißes Cab mit beige Alkantara, beiges oder schwarzes Verdeck - sinox87 - 28.01.2013 Ich finde sowas kann dir keiner sagen, außer du selbst. Du musst dir im klaren sein das ein helles Verdeck sehr sehr viel Pflege braucht, damit es schön bleibt, wobei selbst bei guter Pflege das Verdeck irgendwann "dreckig" wirkt. Ich würde auch ein dunkles Verdeck wählen, eventuell ein Rotes? - passt bei Weiß & beige doch super! ![]() RE: Weißes Cab mit beige Alkantara, beiges oder schwarzes Verdeck - Antaris - 28.01.2013 Hi, ich schließe mich da sinox an. Beige halte ich für gewagt aber wenn es dir gefällt und dir die Pflege wert ist, bitte ![]() Lg, Stefan RE: Weißes Cab mit beige Alkantara, beiges oder schwarzes Verdeck - Benzinfass - 28.01.2013 Danke für die ersten Antworten, ist den ein Beiges Verdeck so pflegeintensiv ? Das Cab steht über die Anmeldung immer draußen im freien und wird nur für den Winterschlaf in einer geschlossenen Garage abgestellt. RE: Weißes Cab mit beige Alkantara, beiges oder schwarzes Verdeck - co-nv27 - 28.01.2013 Hallo, Mach doch mal ein Bild von deinem cab mit geschlossenem Verdeck und lade nochmal ein Bild in die Galerie. Ich bin sicher hier gibt es den einen oder anderen der im fotoshop fit ist und dir ein beiges verdeck drauf basteln kann. Ich kenn das vom a3 Forum da faken öfter mal Bilder um Felgen usw. auf den Fahrzeugen zu sehen. Ich denke aber so wie du dein Auto pflegst, was ich so auf den Bildern sehe, dürfte auch ein beiges verdeck kein Problem sein. RE: Weißes Cab mit beige Alkantara, beiges oder schwarzes Verdeck - sinox87 - 28.01.2013 Dann lass es ![]() so dreckig wie dein Auto ist, welches draußen steht, dieser dreck wandert auch auf dein Verdeck, und da dieses aus Stoff ist, bekommt man es auch nicht ganz sauber, außer man macht es gründlich sauber, aber selbst dann wird es wie schon gesagt einige Zeit später nie wieder so aussehen als wenn es "neu" ist .. überleg dir lieber etwas dunkleres .. rot braun grau RE: Weißes Cab mit beige Alkantara, beiges oder schwarzes Verdeck - rastasven - 28.01.2013 Hallo, ich bin mit meinem Verdeck in schokobraun zur beigen Innenausstattung auch zufrieden,obwohl es viele nicht mögen. Könnte ich mir bei dir auch gut vorstellen! Aber bleibt Geschmacksache. Gruß Sven RE: Weißes Cab mit beige Alkantara, beiges oder schwarzes Verdeck - hjhimm - 28.01.2013 Hallo, ich würde auch dunkelrot oder dunkelbraun vorziehen. bis die tage, Hans-Jörg RE: Weißes Cab mit beige Alkantara, beiges oder schwarzes Verdeck - dv60ssn - 28.01.2013 Hallo Vielleicht hilft diese Seite weiter....... http://www.verdeck.de/index.html#[/u] RE: Weißes Cab mit beige Alkantara, beiges oder schwarzes Verdeck - Tux - 29.01.2013 Hi there Also Rol@nd hat auf nem schwarzen Auto ein "beiges" Verdeck. Genauer gesagt die Farbbezeichnung Jive von Speed and Sport. ![]() Tux |