Audi Cabriolet Forum
[Info] Münsterlandtour 2013 - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=124)
+---- Forum: Besuchte Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=37)
+---- Thema: [Info] Münsterlandtour 2013 (/showthread.php?tid=27991)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Münsterlandtour 2013 - cabkev87 - 16.06.2013

Liebe Stammtisch-Freunde, liebe Cabrio-Gemeinde,

wie bereits im "Ruhrpott-Treff in Dortmund-Thread" angekündigt, wollen Manuell und ich eine Münsterland-Tour ausrichten.

Stand heute sind die Planungen im vollem Gange, so dass wir euch schon mal mögliche Termine bekanntgeben wollen, damit wir im Anschluss an die Terminfindung die Detailplanung vornehmen können.

Die Termine wären:

Sonntag, 21.07.2013
oder Sonntag 28.07.2013

Damit wir ausreichend Vorlaufzeit für die Planung haben, sollten wir möglichst schnell einen der Termine festmachen Eine Umfrage diesbezüglich hängt dem Thread bei.

Eine Grobplanung der Route ist auch bereits Erfolgt. Wird aber vorerst noch unter verschluss gehalten. Zwinker
Erste Eckdaten:
Sträcke: ca. 170Km
reine Fahrzeit lt. Google-Maps: 3:15 Std.

Die Gesamtdauer der Tour müssen wir nach der Detailplanung noch errechnen, da wir unterwegs an einigen der schönsten Plätze des Münsterlandes anhalten werden. Sei es zum sehen und staunen oder einfach nur um uns aufzutanken.

Jeder Teilnehmer sollte also genug Zeit mitbringen.

Im Anschluss an die Tour werden wir dann den Grill anschmeißen um den Tag in ruhe ausklingen zu lassen.

Über den weiteren Verlauf halten wir euch selbstverständlich hier auf dem Laufenden.

schöne Grüße,

RE: Münsterlandtour 2013 - HASE82 - 19.06.2013

Wir würden uns anschliessen. Beide Termine sind in unserem Kalender noch freiZwinker.
Sind gespannt auf den Tourverlauf...

RE: Münsterlandtour 2013 - Kai - 19.06.2013

Hallo,

aus der Erfahrung von Ausfahrten und Treffen heraus, macht eine kürzere Strecke! Ihr würdet Euch wundern, wie lang eine solche Strecke mit einer Anzahl von x Cabrios wird! Die Fahrtzeit nach Google kann man da schnell verdoppeln. Und die Stopps sind ja auch noch einzurechnen. Ebenso ist zu berücksichtigen, dass Viele/Einige auch noch vorab eine nicht unerhebliche Anreise haben und nach der Tour auch wieder nach Hause müssen!

Nur mal so als Anregung - soll ja nicht in Hetze ausarten, oder?

RE: Münsterlandtour 2013 - cabkev87 - 19.06.2013

Danke Kai für die Anregung.

Die Punkte haben wir weitestgehend berücksichtigt. Wir haben die Strecke so geplant das sich ohne weiteres Teilstrecken abkürzen lassen. Je nach Zeit und auch kann man sich ja nicht aufs Wetter verlassen.

Wir werden sehen. Bislang hält sich die Resonaz eh noch ziemlich in Grenzen.

Gruß Kevin

RE: Münsterlandtour 2013 - Porsche-Doc - 19.06.2013

um die Resonanz mal anzukurbeln......die Tour klingt gut...ich hoffe das ich es hinkriege mitzufahren wenn nix dazwischen kommt bin ich dabei My Friend!

RE: Münsterlandtour 2013 - zenkerd - 19.06.2013

Hallo Freunde aus dem Münsterland,
ich werde mich selbstverständlich auch blicken lassen......
Das Münsterland ist für mich noch wie ein weißes Blatt.
Der Termin ist egal. Ihr habt ja früh genug mit der Bekanntmachung
losgelegt.

Grüße DanielMy Friend!

RE: Münsterlandtour 2013 - lemmy - 19.06.2013

Tacho, Zwinker

da wir auch relativ "dicht bei" wohnen, liegt es natürlich auf der Hand, dass wir auch teilnehmen wollen. Erste Sahne

Nur... am 21. sieht's für uns schlecht aus: Voraussichtlich kommen wir dann erst von der Alpentour bzw. deren Verlängerung zurück... Au Backe Ich hab' deshalb mein Kreuzchen beim 28. gemacht. Schau'n mer mal, vielleicht klappt's ja. Is dat wirklich so?

RE: Münsterlandtour 2013 - ~*liky*~ - 19.06.2013

ich guck mal vorsichtig hinterm riesigen Berg an Aufgaben hervor und melde mal Interesse an. Allerdings kann ich noch nicht sagen, wie mein Kalender an diesen WE´s aussieht, deshalb stoße ich bei entsprechender Freizeit gern dazu Smile

RE: Münsterlandtour 2013 - ManuelL - 21.06.2013

hallo Kai,

auch von mir nochmal Danke für deine Anmerkung. Wir möchten die Tour vorher sowieso noch einmal abfahren, dann wird sich herausstellen, wo gekürzt, wo hinzugefügt und wo Stops eingelegt werden. Also ich hoffe auf rege Teilnahme. Smile

Gruß Manny

RE: Münsterlandtour 2013 - Porsche-Doc - 22.06.2013

am 28ten...kann ich.....am 21ten sieht´s eher schlecht aus