![]() |
Stammtisch Oberberg / Köln - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=124) +---- Forum: Verabreden zum Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=123) +---- Thema: Stammtisch Oberberg / Köln (/showthread.php?tid=28691) Seiten:
1
2
|
Stammtisch Oberberg / Köln - linuxstevie - 30.09.2013 Hallo Cabriogemeinde nachdem ja doch etwas Interesse besteht habe ich für euch zwei Termin Vorschlage 1. Termin Samstag 19.Oktober ab 19 Uhr 2. Termin Samstag 26 Oktober ab 19 Uhr Treffpunkt wäre Ründeroth / Engelskirchen Ich würde dann ab 19 Uhr einen Tisch reservieren im Restaurant Schûtzenhof Somit gebt bitte bescheid bis zum 10.Oktober welcher Termin euch besser passt. Gruß Linuxstevie Marc & Michaela RE: Stammtisch Oberberg / Köln - linuxstevie - 11.10.2013 Hallo Cabrio Fan Gemeinde, Da die Resonanz auf meine Umfrage mehr als nur dürftig war. Habe ich mich dazu entschlossen dieses Jahr kein Treffen zu organisieren. Mal sehen vielleicht starte ich dann 2014 einen neuen Versuch. Bis dahin Gruß aus dem Oberbergischen Linuxstevie RE: Stammtisch Oberberg / Köln - audicab23 - 11.10.2013 hi marc, na das war wohl nix,... und das tut mir leid. ![]() vielen dank für dein engagement. ![]() wir bekommen das aber hin, bestimmt ![]() ich komme, auch bei schlechtem wetter und wenn es nur wir beide sind. ganz liebe grüße, chris, der jetzt ventowinterwagenfährt ![]() RE: Stammtisch Oberberg / Köln - Grisu1965 - 11.10.2013 Hi Marc, schade das du die selbe Erfahrung machen musst wie ich. Las mal das Frühjahr kommen dann klappt es mit Sicherheit auch wieder mit einem Treffen und einer gemeinsamen Ausfahrt. Ich bin aber auch nach wie vor interessiert an dem Treffen diesen Monat. Eventuell müssen wir das mal noch ein wenig Pushen. Was ist mit Chris und und den anderen die bei meinem Köln / Bonn Treffen waren? Leider ist aus meiner Adressenliste ja auch nicht wirklich viel Resonanz gekommen. ![]() Gib also mal Laut wenn ihr euch Trefft. Gruß Jürgen RE: Stammtisch Oberberg / Köln - F91GT - 17.11.2013 Hallo zusammen, Ich bin zwar ein ziemlicher Cabrioneuling, aber gerade deshalb wäre ich auch gerne bei einem Treffen in NRW dabei Grüße Felix RE: Stammtisch Oberberg / Köln - zenkerd - 17.11.2013 Hallo Felix, mit dem Treffen wird das, in der Saison 2014 schon klappen. Einfach nur hier im Frühjahr fleißig lesen....siehe da es hat sich ein Treffen in NRW gebildet.... ![]() Grüße Daniel ![]() RE: Stammtisch Oberberg / Köln - linuxstevie - 17.11.2013 Hallo Cabrio Fangemeinde, Sicherlich werde ich im Frühjahr nochmal einen Versuch starten. Im Moment haben ja einige von euch ihr Cabrio für den Winter eingemottet und das Wetter ist ja nichts mehr für offene Ausfahrten. Sollte dennoch ein Treffen vor Weihnachten für Erfahrungsaustausch und Planung für nächstes Jahr gewünscht sein so lasst es mich wissen. Ansonsten hoffe ich euch in der Saison 2014 zahlreich zu sehen. Gruß Linuxstevie ![]() RE: Stammtisch Oberberg / Köln - thegtifan - 18.11.2013 Huhu. Na, da hab ich aber wat überlesen hier ![]() Komme aus Engelskirchen und wäre ggf. bei nem Treffen in der Heimat dabei. Gruß, ...ich ![]() RE: Stammtisch Oberberg / Köln - linuxstevie - 18.11.2013 Hallo Cabrio Fangemeinde, Engelskirchen ist ja wirklich direkt vor meiner Haustüre. Ja wäre bestimmt toll so ein Treffen wo man auch mal Erfahrungen austauscht wie man sein Cabrio erhalten kann und auch vielleicht hat der ein oder andere Tips bei Reparatur Fragen. Wie schon erwähnt kann man das gerne noch vor Weihnachten machen. Ich hatte ja mal ein Treffen im Schützenhof in Ründeroth vorgeschlagen. Sehr guter Jugoslawe auch Preislich. Gruß linuxstevie RE: Stammtisch Oberberg / Köln - Detlef Jungherz - 30.11.2013 Hallo ihr lieben Gleichgesinnten Also ab Frühjahr wäre ich auch mit dabei. Baue mir gerade meinen neuen MAX zusammen und müsste bis dahin fertig sein. Also. In diesem Sinne... Wir sehen Uns . L.G. Detlef |