Umfrage Tagestour Dreiländereck Bayern Sachsen Tschechien - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=124) +---- Forum: Verabreden zum Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=123) +---- Thema: Umfrage Tagestour Dreiländereck Bayern Sachsen Tschechien (/showthread.php?tid=29820) |
Umfrage Tagestour Dreiländereck Bayern Sachsen Tschechien - frankenmaus - 25.04.2014 Hallo, bin aus dem Gebiet Dreiländereck (Bayern, Sachsen, Tschechien) und würde gerne mit Gleichgesinnten in diesem Raum mal eine Tagestour machen. Bitte melden, wer Interesse hat. Danke RE: Umfrage Tagestour Dreiländereck Bayern Sachsen Tschechien - luftfisch - 25.04.2014 Ui, schöne Gegend. Hallo, da wäre ich mit von der Partie. Wann soll es denn losgehen? Und wohin? RE: Umfrage Tagestour Dreiländereck Bayern Sachsen Tschechien - Audi_JR - 25.04.2014 Was heißt Dreiländereck Bayern/Sachsen/CZ? Pirk, Regnitzlosau, Rehau die Ecke? Komme aus der Weidener Ecke und nen guter Bekannter mit nem A4 aus Plauen. Evtl. wären wir dabei RE: Umfrage Tagestour Dreiländereck Bayern Sachsen Tschechien - Werner23 - 25.04.2014 Hallo Sandara, wenn es von der Zeit her passt, sind wir natürlich gerne dabei. Gruß Yvonne und Werner RE: Umfrage Tagestour Dreiländereck Bayern Sachsen Tschechien - trucker51 - 26.04.2014 Wann soll es den sein ??? Wenn es vom Termin her passt bin ich dabei . Lg:Joe RE: Umfrage Tagestour Dreiländereck Bayern Sachsen Tschechien - weichheimer - 26.04.2014 Servus Sandra, wir die Borkuschter wären auch dabei. Waren doch letztes Jahr in der Fränkische Schweiz mit Werner, Roland und euch dabei. Des währ fei klasse wenn do was zam gen würd Gruß weichheimer RE: Umfrage Tagestour Dreiländereck Bayern Sachsen Tschechien - frankenmaus - 27.04.2014 Na prima, da wären ja schon ein paar Leutchen beieinander Mit Werner und den Borkuschtern hab ich eh schon insgeheim gerechnet... Also, über einen genaueren Termin hab ich mir noch nicht so ernste Gedanken gemacht, wollte erst mal die Resonanz abwarten. Von der Streckenplanung her hatte ich für den Vormittag an eine "Grenzbereisung" auf deutscher Seite gedacht, grobe Richtung entlang der Tschechischen Grenze mit Abstecher ins Nachbarland Tschechien (zwecks Durstlöschung unserer Cabs mit eventuellem Stop an einem Travel-Free-Shop für Vorratsanlage Zigaretten, Schnaps, Kaffee etc.). Anschliessend auf deutscher Seite Mittagseinkehr. Für Nachmittag dachte ich an eine "Rundreise" hier im Fichtelgebirge, näheres wird nicht verraten bzw. ist noch in Planung. Als Tourstart habe ich an den Aldiparkplatz bei uns in Selb gedacht, der liegt gleich an der Autobahnabfahrt A93. Die Tour kann man natürlich auch umgekehrt angehen. Selbstverständlich bin ich auch für Vorschläge eurerseits offen. Über einen Termin würde man sich denke ich einig werden, aber ich habe mal grob an den 29.Mai (Himmelfahrt) bzw. den 31.Mai (Samstag) oder 01.Juni (Sonntag) gedacht. Oder das Wochenende (Samstag oder Sonntag) vorher. RE: Umfrage Tagestour Dreiländereck Bayern Sachsen Tschechien - Werner23 - 27.04.2014 Hallo Sandra, klingt sehr gut und die aufgeführten Termine gehen bei uns bis auf den 25. Mai und den 1. Juni alle. Leg einfach einen Tag fest, alle unter einen Hut zu bringen funktioniert sowieso nicht. Werde ich zukünftig bei meinen Touren auch nur noch so machen. Wir freuen uns schon darauf. Gruß Werner RE: Umfrage Tagestour Dreiländereck Bayern Sachsen Tschechien - weichheimer - 27.04.2014 Servus Sandra, wir können nur nicht am Sonntag den 25 Mai. Die restlichen Termine passen. Gruß Bernd und Steffi RE: Umfrage Tagestour Dreiländereck Bayern Sachsen Tschechien - cabrioopa - 28.04.2014 Hallo Franken/Oberpfalzgemeinde was wäre es schön euch mal alle wiederzusehen leider geht bei mir Berufsbedingt erstmal nur der 29.05 wäre schon wenn es da klappen würde. In freudiger erwartung Cabrioopa aus Allersberch near from Nämberch. |