[Info] Sammelbestellung Sportfahrwerk - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Räder, Fahrwerk, Bremsen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=18) +--- Thema: [Info] Sammelbestellung Sportfahrwerk (/showthread.php?tid=32527) |
Sammelbestellung Sportfahrwerk - Michael Fischer - 03.12.2015 Hallo oben ohne Fahrer, Winterzeit = Bastelzeit....warum nicht mal wieder eine Sammelbestellung zum Thema Sportfahrwerke?? Würde mich bereit erklären ene Sammelbestellung zu starten. Zur Auswahl stünden folgende Fahrwerke: 1. Bilstein B12 Pro Kit .... mit Bilstein Dämpfer und Eibach Tieferlegungsfedern Tieferlegung ca. 20/20 mm 2. H+R Cup Kit Tieferlegung ca. 60/40 mm 3. Bilstein B6 Dämpfer mit ap Federn Tieferlegung ca. 40/30 mm 4. H+R Mono-Tube Gewindefahrwerk Tieferlegung ca. 30-70/20-60 mm Preise...der variiert nach Menge.. versprochen ist aber, dass der viel günstiger ist, als der günstigste im Netz. Ich bitte euch dann mal wie folgt einzutragen: Variante 1: Boardname - Motorisierung Variante 2: Boardname - Motorisierung Variante 3: Boardname - Motorisierung Variante 4: Boardname - Motorisierung Wie gehts dann weiter? Das Prozedere kennen bereits einige.... Nach "Bestellschluss" wird per der Preis bekanntgegeben, dann möchte ich verbindlich eine Zusage haben, dann bekommt ihr per PN alle benötigen Daten. Nachdem alle bezahlt haben, wird bestellt, vorher nicht.... Die Ware wird dann direkt zu euch geliefert. Bei Fragen, immer los RE: Sammelbestellung Sportfahrwerk - CabrioMarkus - 03.12.2015 Hallo Michael, ich mach mal den Anfang. Variante 4: CabrioMarkus - 2,8 Gruß Markus RE: Sammelbestellung Sportfahrwerk - ManuelL - 03.12.2015 Moin Micha, hatte dir dazu ja bereits per WhatsApp geschrieben, aber interesse ist da, darum trage ich mich einfach mal mit ein: Var. 1 ManuelL - 2.8 Automatik RE: Sammelbestellung Sportfahrwerk - Quattro200tq - 07.12.2015 Moin, na das passt ja mal für mich. Ich suche auch gerade und reihe mich hier mal mit ein: Variante 1: 2,3 l, NG, Schalter Quattro200tq Gruß Marcus RE: Sammelbestellung Sportfahrwerk - Michael Fischer - 11.01.2016 Guten Abend, da hier nichts weiter geschieht, bitte ich alle interessierten, mich per PN anzuschreiben RE: Sammelbestellung Sportfahrwerk - Michael Fischer - 04.07.2016 jemand aktuell fix intersse an Bilstein B12 Fahrwerk? RE: Sammelbestellung Sportfahrwerk - Cabriolöwe - 05.07.2016 Hallo Michael Variante 4 1.9TDI Cabriolöwe Gruß..Gerhard RE: Sammelbestellung Sportfahrwerk - lexi - 05.07.2016 (04.07.2016, 19:43)Michael Fischer schrieb: jemand aktuell fix intersse an Bilstein B12 Fahrwerk? Hallo Michael, ich habe Interesse, wenn der Preis stimmt. Gruß, Lexi RE: Sammelbestellung Sportfahrwerk - BestV6 - 25.11.2016 Hallo, bin grade auf diese Thema gestoßen. Ich suche aktuell auch noch nach einem Fahrwerk. Variante 4 V6 2.6l, Schalter BestV6 Vielen Dank! Gruß Moritz |