6.Saisonauftakttreffen in Neuenrade - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=124) +---- Forum: Verabreden zum Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=123) +---- Thema: 6.Saisonauftakttreffen in Neuenrade (/showthread.php?tid=35804) Seiten:
1
2
|
6.Saisonauftakttreffen in Neuenrade - zenkerd - 03.02.2019 Hallo Cabriogemeinde, ich muss zugeben das seit letzten Sommer meine Cabrioaktivtät etwas in den Hintergrund gerutscht ist. Auf der eine Seite befand ich mich Familiär im Umbruch aber auch ein neu gewonnenes Hobby das Motorradfahren haben dazu beigetragen, das ich den Blauen mehr in der Garage gelassen habe. Da soll aber nicht heißen das ich das Cabriofahren aufgebe...... Aber nun zum Treffen was ich natürlich wieder gerne veranstalten werde. Vorab das Wichtigste, die Daten: Datum: Sonntag 07.04.2019 Ort: Grillstelle am Waldstadion in Neuenrade/Sauerland, Im Glocken 3, 58809 Neuenrade Zeit: ab 11 Uhr bis Ende Diesmal ist das Treffen wieder an einem Sonntag was ich von Jahr zu Jahr wechseln werde. Ich möchte es wie gewöhnt wieder unkompliziert halten, indem wir wieder zusammen Grillen und Benzingespräche halten. Dazu kann jeder sich was zum Grillen und Trinken mitbringen. Wie es die Stammgäste es machen empfehle ich einen Campingstuhl mit zubringen. Ich werde meine Stammausrüstung entsprechend mit Harry im Vorfeld aufbauen und es steht alles ab 11 Uhr bereit. Damit ich wieder planen kann und zur Info wer alles aufschlägt tragt euch bitte in die Liste ein. Name---------------------------Personen------------------Futter 1. Daniel(zenkerd) 2 Würstchen, Kartoffelsalat 2. Harry 2 Totes Fleisch Bis dahin........ RE: 6.Saisonauftakttreffen in Neuenrade - Oldaudifreak - 03.02.2019 Hallo Daniel, teilst Du das auch in der FB Gruppe? Bin dabei! Ich bin zur Zeit nur auf meinem Eierphone online Könntest Du mich, oder der nächste, in die Liste einschreiben? Gordon 1 Pers Wurst und Brötchen Danke, freue mich schon. Bis Bald RE: 6.Saisonauftakttreffen in Neuenrade - AndreasW63 - 04.02.2019 Hallo, ich führe die Liste mal weiter: Teilnehmer/Nickname Personen Fahrzeuge Futter etc. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 1. Daniel(zenkerd) 2 1 Würstchen, Kartoffelsalat 2. Harry 2 1 Totes Fleisch 3. Gordon 1 1 Wurst & Brötchen 4. AndreasW63 2 1 mal sehen RE: 6.Saisonauftakttreffen in Neuenrade - Sauerländer - 05.02.2019 Dann geht es bei mir weiter: Teilnehmer/Nickname Personen Fahrzeuge Futter etc. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 1. Daniel(zenkerd) 2 1 Würstchen, Kartoffelsalat 2. Harry 2 1 Totes Fleisch 3. Gordon 1 1 Wurst & Brötchen 4. AndreasW63 2 1 mal sehen 5. Hubert der Sauerländer 1 1 ebenfalls, mal sehen. RE: 6.Saisonauftakttreffen in Neuenrade - Cabrio83 - 24.02.2019 Bisher plane ich auch wieder mit Töchterchen vorbeizukommen. Teilnehmer/Nickname Personen Fahrzeuge Futter etc. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 1. Daniel(zenkerd) 2 1 Würstchen, Kartoffelsalat 2. Harry 2 1 Totes Fleisch 3. Gordon 1 1 Wurst & Brötchen 4. AndreasW63 2 1 mal sehen 5. Hubert der Sauerländer 1 1 ebenfalls, mal sehen. 6. Raphael (Cabrio83) 1-2 1 Würstchen&Brötchen, ggf. mit Tochter(5) 6.Saisonauftakttreffen in Neuenrade - Carrera-Racer - 26.02.2019 Hallo Ich beabsichtige ebenfalls das Sauerland mit mindestens fünf Töpfen zu erhellen . Teilnehmer/Nickname Personen Fahrzeuge Futter etc. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 1. Daniel(zenkerd) 2 1 Würstchen, Kartoffelsalat 2. Harry 2 1 Totes Fleisch 3. Gordon 1 1 Wurst & Brötchen 4. AndreasW63 2 1 mal sehen 5. Hubert der Sauerländer 1 1 ebenfalls, mal sehen. 6. Raphael (Cabrio83) 1-2 1 Würstchen&Brötchen, ggf. mit Tochter(5) 7. Andreas (Carrera-Racer) 2 1 Irgendwas bringen wir schon mit Gesendet von iPhone mit Tapatalk RE: 6.Saisonauftakttreffen in Neuenrade - Susanne1111 - 12.03.2019 Hallo Ihr Lieben Ich bin auch wieder dabei liebe Grüsse Susanne Teilnehmer/Nickname Personen Fahrzeuge Futter etc. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 1. Daniel(zenkerd) 2 1 Würstchen, Kartoffelsalat 2. Harry 2 1 Totes Fleisch 3. Gordon 1 1 Wurst & Brötchen 4. AndreasW63 2 1 mal sehen 5. Hubert der Sauerländer 1 1 ebenfalls, mal sehen. 6. Raphael (Cabrio83) 1-2 1 Würstchen&Brötchen, ggf. mit Tochter(5) 7. Andreas (Carrera-Racer) 2 1 Irgendwas bringen wir schon mit 8. Susanne 1 1 Was schönes RE: 6.Saisonauftakttreffen in Neuenrade - Bo. - 17.03.2019 Servus, ich bin leider raus - ich fahre da etwas kurzfristig mit meiner Frau in den Urlaub, ansonsten hätten wir keinen zusammen nehmen können Viel Spaß und gutes Wetter! Gruß Boris RE: 6.Saisonauftakttreffen in Neuenrade - lemmy - 30.03.2019 Moin, vielen Dank an Daniel für die Ausrichtung, das ist nicht selbstverständlich. Wenn das Wetter mitspielt, kommen wir gerne zu zweit und bringen was Leckeres mit. Also: bestellt Sonne und Wärme! (Es sei denn, Ihr wollt uns nicht...) Teilnehmer/Nickname Personen Fahrzeuge Futter etc. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 1. Daniel(zenkerd) 2 1 Würstchen, Kartoffelsalat 2. Harry 2 1 Totes Fleisch 3. Gordon 1 1 Wurst & Brötchen 4. AndreasW63 2 1 mal sehen 5. Hubert der Sauerländer 1 1 ebenfalls, mal sehen. 6. Raphael (Cabrio83) 1-2 1 Würstchen&Brötchen, ggf. mit Tochter(5) 7. Andreas (Carrera-Racer) 2 1 Irgendwas bringen wir schon mit 8. Susanne 1 1 Was schönes 9. Andreas (lemmy) 2 1 was leckeres RE: 6.Saisonauftakttreffen in Neuenrade - AndreasW63 - 30.03.2019 Hallo, ich muß umdisponieren. Mein Beifahrer aus dem letzten Jahr wir dieses Jahr nicht wie geplant bei mir mitfahren. Thorsten ist seit zwei Wochen Besitzer eines eignen Audi Kabriolet. Daher hier die notwendigen Änderungen an der Liste Teilnehmer/Nickname Personen Fahrzeuge Futter etc. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 1. Daniel(zenkerd) 2 1 Würstchen, Kartoffelsalat 2. Harry 2 1 Totes Fleisch 3. Gordon 1 1 Wurst & Brötchen 4. AndreasW63 1 1 mal sehen 5. Hubert der Sauerländer 1 1 ebenfalls, mal sehen. 6. Raphael (Cabrio83) 1-2 1 Würstchen & Brötchen, ggf. mit Tochter(5) 7. Andreas (Carrera-Racer) 2 1 Irgendwas bringen wir schon mit 8. Susanne 1 1 Was schönes 9. Andreas (lemmy) 2 1 was leckeres 10. Thorsten 1 1 Weiß ich nicht |