![]() |
Welches ausser AUDI Gamma CC...... - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Car HiFi (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Welches ausser AUDI Gamma CC...... (/showthread.php?tid=438) |
- pkkeule - 23.01.2004 passt noch in den originalen Einbauschacht , welches von AUDI ist und eventuell CD eingebaut hat oder Wechslersteuerung besitzt ???? Audi Delta passt leider nicht es ist 22cm breit und es stehen nur 21cm zu Verfügung. Würde gerne beim Audi Radio bleiben wegen Optik und Aktivsystem. Wer hat eine Idee ?? Gruß Keule - schlockie - 23.01.2004 Also das Delta müßte auch passen. Es gibt meines Wissens nach nach eine standartisierte Übergröße von audi! Abgesehen davon, daß das Cab auch mit Delta ausgeliefert wurde und keinen anderen Radioschacht extra hat. ![]() - dicko - 23.01.2004 Ansonsten gibt es ja auch das Gamma mit CD. Sogar die neueren Radios wie Concert müssten passen. Dann allerdings ohne Frequenzanzeige im Kombiinstrument, da unser Cab kein FIS hat. Gruß, Dirk - pkkeule - 23.01.2004 Hallo, habe das DELTA vom AUDI Kombi Bj 97 vermessen und es ist genau 22 cm breit, also passt das nicht, keine Ahnung ob es unterschiedliche DELTAS gegeben hat. ( Das Gamma CD ist doch schon uralt oder gibt es davon eine neue Variante?. Gruß - schlockie - 29.01.2004 Es gibt KEINE unterschiedlichen Breiten. Du hast Dich vermessen. - pkkeule - 29.01.2004 NEIN !!!!!!!!!!!! ich habe mich nicht vermessen, habe alle eBay Delta Radios angefragt und die sind alle 22cm breit. Und es gibt auch noch unterschiedliche Gamma CC radios !!!!! Ja genau richtig gelesen, die gibt es in 21 und 22cm !!! Gruß - Kai - 29.01.2004 So Jungs, hier jetzt mal die richtige Lösung: Natürlich gibt es 2 Breiten !!! Die normalen Radios der neuernn Audi-Generationen passen nicht ins Cab, da sie meine ich 220mm breit sind! Die neueren Radios des Audi Cabrios sind aber nicht so breit (ich meine 210mm) , deshalb sind sie auch etwas seltener zu finden !!! Das der Schacht im Cabrio schmaler ist, sieht man auch an den diversen Versuchen, das Navi Plus System bündig einzubauen. Es geht nur mit Quetschen !!! - pkkeule - 29.01.2004 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Aha...... na dann mal fröliches suchen bei eBay, ich habe kein Delta CC mit Wechsler funktion gefunden das 21cm breit war, aber ich will mich eines besseren belehren lassen. Ok, es gibt ein Audi Delta Radio aber das ist uralt und hat meiner Meinung nach kein Wechsler anschluß. Danke für den Hinweis. Gruß Keule - Kai - 29.01.2004 ... ich z.B. habe das original "schmale" Delta (aber natürlich breiter als Standard-DIN-Schacht) der Cabrios ab ca. 1995 verbaut - ich stelle mein Cab gerne zum Nachmessen zur Verfügung. Viele bei ebay kennen den Unterschied nicht. Man muss einfach nach Radios für das Cab suchen. Vielfach werden aus Unwissenheit auch die anderen Audi-Modelle genannt. Wenn man die beiden Radios vor allem am Rand vergleicht, kann man den Unterschied aber mit bloßem Auge bei genauem Hinschauen erkennen! - Kai - 29.01.2004 Ergänzung: ... und einen originalen CD-Wechsler habe ich auch! Das Delta hat nämlich standardmäßig einen Wechsleranschluss (zumindest in den neueren Generationen!) ... |