Wer tauscht Holzinnenausstattung gegen - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Interieur (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=50) +--- Thema: Wer tauscht Holzinnenausstattung gegen (/showthread.php?tid=4488) |
- Denim - 06.12.2005 Hi, biete Carboninnenausstattung im Tausch gegen Holzinnenausstattung. Wer Interesse hat, bitte melden!!! Greetz Denim - kingpin - 06.12.2005 Schreib sowas besser in den Suche/Biete Threat Ich behalt und liebe mein Holz! - H;o)lli - 07.12.2005 Wie wär's denn ausser hier in "Tacho und Co", in "Suche" und in "Biete" noch in "Allgemein", "Karosserie", "Gott und die Welt" und unter "Umfragen"???? Nichts für ungut, aber man kann's auch übertreiben... H lli Meinst Du mich, Dalle? (s.u.) Falls ja: Ein Beitrag kann schon mal im falschen Thread landen, kein Problem. 3 identische Posts in 3 verschiedenen Threads sind jedoch IMHO mehr als genug... - Dalle - 07.12.2005 Zitat:Wie wär's denn ausser in "Tacho und Co", "Suche" und "Biete" noch in "Allgemein", "Karosserie", "Gott und die Welt" und unter "Umfragen"???? das gleiche hab ich mir grad auch gedacht!! mfg - sucker - 07.12.2005 N'Abend! Also ich muss meinen Vorredner zustimmen, was die Rubrik angeht! Aber in Bezug auf das Holz in meinem Baby sage ich ganz klar :kontra: ! Würde liebend gerne mit dir tauschen! Denn mir gefällt das Wurzelholz ganz und gar nicht! Und Carbon ist sogar mein Wunschersatz! ABER...: Ich habe auch schon mal über einen Tausch nachgedacht... und eigentlich ist das Ganze auch gar kein Problem... wenn da nicht der Beifahrerairbag wäre! Denn nach Aussage mehrerer Audi-Werkstätten ist die Holzblende fest mit dem Airbag verbunden und läßt sich nicht so einfach austauschen. Und auf die Frage nach den Kosten wurde mir ein Arbeitsaufwand in Höhe von ca. 600-800 Euro genannt! Und das ist mir eindeutig zu hoch! Falls du etwas gegenteiliges gehört hast, bzw. eine andere Art der Montage kennst, bin ich jeder Zeit und liebend gerne zu einem Tausch bereit!!! Gruß helge - Ralph - 07.12.2005 @ Denim: Hast ne PM!!! gruß Ralph - Brutal_Lion - 17.01.2006 Zitat:Originally posted by Denim@Tue 6 December 2005, 22:29Abend, im cabrio gab es nie ab werk carbon!! nur das S2 coupe der letzten baujahre haben carbon aber da passen nicht hinten die leisten, sind zu lang, kann man aber kürzen, wer jetzt danach sucht (gebraucht) vergesst es sind verdammt selten, da von diesen S2 nur 500 stück gebaut wurden. aber hier eine email, wo man standardteile mit carbonfolie aufwerten lassen kann: Aquaprografix" <rybicki@aquaprografix.de> haben auch ne homepage. ich denke du meinst diese sch*** standard leisten (die habe ich auch, noch): - durdom - 17.01.2006 Zitat:Originally posted by Brutal_Lion@17 January 2006, 21:53:57Also Bitte !!! Habe mein Cabriokauf extra drauf geachtet daß es die Leisten hat. so SCH*** sind die nicht. hehe Gruß Roman der die SCH*** Leisten auch hat. |