Sitze vertauscht einbauen ? geht das ? - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Interieur (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=50) +--- Thema: Sitze vertauscht einbauen ? geht das ? (/showthread.php?tid=5883) |
Sitze vertauscht einbauen ? geht das ? - Holger - 08.05.2006 Hallo Gemeinde, hab ne seltsame Anfrage. hab mir schon seit längerem die MAL vom Golf4 eingebaut. Jedoch schaben bei mir die Stellräder der Sitze an der MAL. Kann man die Sitze einfach vertauschen ? Sprich passer der Beifahrersitz auf die Fahrerseite und andersrum ? Dann wären nämlich die Stellräder aussen und das Problem evtl. beseitigt. Danke für eure Hilfe. Gruß Holger RE: Sitze vertauscht einbauen ? geht das ? - JelloB - 08.05.2006 Hallo! Gleich vorweg: Keine Ahnung ob das geht - aaaber... ...die Hebel für den Klappmechanismus innen stell ich mir etwas unpraktisch vor... Jello RE: Sitze vertauscht einbauen ? geht das ? - Holger - 08.05.2006 Kann schon sein, aber immernoch besser als das die Sitze an der MAL kratzen. RE: Sitze vertauscht einbauen ? geht das ? - gerlo - 08.05.2006 Tach´ Holger , es gehört zwar nicht zum Thema, aber was erzählt dir denn deine "sprechende Zentralverriegelung" alles ??? Bis denne gerlo (der auch ein Holger ist ) RE: Sitze vertauscht einbauen ? geht das ? - Dalle - 09.05.2006 wie willst du du dich denn dann anschnallen?? die hann man nicht tauschen!! mfg RE: Sitze vertauscht einbauen ? geht das ? - Basti - 09.05.2006 Ich glaube man kann die Lehne tauschen... hab ich schon mal gelesen. Aber beim Cabrio ist es sehr unpraktisch mit der entriegelung der Lehne zum Vorklappen RE: Sitze vertauscht einbauen ? geht das ? - chrduschl - 09.05.2006 Hallo, Zitat:wie willst du du dich denn dann anschnallen?? die hann man nicht tauschen!! Dalle hat recht... Ist mit dem Anschnallen nicht ganz so super... Bzw. geht garnicht.... Bei mir allerdings gehts, und ich bin auch schon am Überlegen, da meine MAL vom Golf IV auch an den Sitzen kratzt... Ich muss allerdings dazu sagen, das ich die GIS sitzte drin hab, und dort sowohl Gurtnehmer und auch die Gurtbefestigung sitzen....... Ist aber wahrscheinlich etwas ungewohnt von der Funktion her... Gruß, Christopher RE: Sitze vertauscht einbauen ? geht das ? - Dr.cab.Nob - 09.05.2006 Sollte gehen denn bei der Typ 89-Limo geht es! Mein Bruder hat es so gemacht, aber er hat kein Problem mit der Verriegelung, weil 4 Türer! RE: Sitze vertauscht einbauen ? geht das ? - cabrio v6 - 09.05.2006 HAllo, da kann ich den Basti recht geben, man kann die Lehnen unter einander tauschen. Is zwar etwas ungewohnt mit den Lehnen vor klappen. Aber der Mensch is ja zum Glück ein Gewohnheitstier. Also bei mein Coupe kann ich mit Leben. Mfg RE: Sitze vertauscht einbauen ? geht das ? - Holger - 09.05.2006 Dank erstmal an euch alle Ist das mit den Lehnen tauschen ein grosser act? kenne mich damit und mit den sitzen ausbauen auch nicht aus (habs halt noch nicht gemacht). Schau jetzt mal hier im Forum ob ich ne anleitung dazu finde. Gruß Holgi |