Chrom Schaltkulisse für Audi Cabrio Automatik - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Interieur (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=50) +--- Thema: Chrom Schaltkulisse für Audi Cabrio Automatik (/showthread.php?tid=6093) |
Chrom Schaltkulisse für Audi Cabrio Automatik - Carsten_Rensen - 24.05.2006 Hallo, ich habe im Internet schon häufig Chromschaltkulissen für diverse Fahrzeuge entdeckt. Hat jemand evtl. schonmal so etwas für das Audi 80 (Cabrio) entdeckt? Ich könnte mir das optisch sehr gut vorstellen an meinem Automatikschalthebel eine noble Chromumrandung anzubauen. Ich habe zwar wenig Hoffnung, dass es so etwas im freuen Handel gibt aber evtl. hat ja jemand einen Tipp auf Lager. Gruß Carsten RE: Chrom Schaltkulisse für Audi Cabrio Automatik - Basti - 24.05.2006 Den Tip kann ich dir geben... Der gute Mann der die tollen Teile fürs Cabrio macht heist Walde.... Und ich glaube er macht dir auch so eine Umrandung Musst Ihm mal vieleicht ne PM schreiben? RE: Chrom Schaltkulisse für Audi Cabrio Automatik - urmel - 24.05.2006 Moin, Bilder gibt es unter folgendem Link: www.audicabrio.net/interieur.htm Ich hoffe, es ist für Waldemar in Ordnung, hier Werbung für seine Teile zu machen... So ein Schaltrahmen könnte mir übrigens auch gefallen.. Gruß Michael RE: Chrom Schaltkulisse für Audi Cabrio Automatik - Don Krypton - 25.05.2006 Hi Carsten! Die Idee mit der Umrandung gerade für die Automatikkulisse ist klasse......die hätte auch von mir kommen können...reiiiin zufällig hab' ich das Teil von Walde im Auto - eingebaut sieht das Ding dann so aus: Das Material ist übrigens mitnichten verchromt...das ist polierter Edelstahl...genauso wie die Ringe um alle Rundinstrumente sind die Teile alle von Walde. Schönen Gruß aus Hang Over! Dn Kryptn RE: Chrom Schaltkulisse für Audi Cabrio Automatik - Carsten_Rensen - 26.05.2006 Wow, vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Ich bin begeistert Sieht ja echt klasse aus. Dann werde ich wohl mal eine Anfrage starten bezüglich der Kulisse. Gefällt mir sehr sehr sehr gut. Auch die Chromringe um die Instrumente sind sehr edel, allerdings sollte ich bei meinen handwerklichen Fähigkeiten da besser die Finger von lassen ;-) VIelen Dank und ein schönes WOchenende... Hoffe, das Wetter wird langsam mal wieder besser. Ebenfalls Grüße aus Hannover Carsten RE: Chrom Schaltkulisse für Audi Cabrio Automatik - Ollfried - 26.05.2006 Hi Don, Sag mal, was is'n das für'n Schalter da links neben dem Beifahrersitzheizungsregler? Ollfried, nass RE: Chrom Schaltkulisse für Audi Cabrio Automatik - Don Krypton - 26.05.2006 Hi Carsten! Zitat:Auch die Chromringe um die Instrumente sind sehr edel, allerdings sollte ich bei meinen handwerklichen Fähigkeiten da besser die Finger von lassenUnd erneut...ist einer der häufigsten Sachen, die übersehen werden...das ist kein Chrom auf den Ringen - und auch auf dem ganzen anderen Kram...das ist massiver, gegossener, polierter Edelstahl in "Künstliches Hüftgelenk"-Qualität...ich sag' das nur, um... 1.) ...ein bisschen für Waldes Ware zu werben...einfach klasse, der Kram...und... 2.) ...weil das immer wieder mit billig verchromten Mist von eGay verwechselt wird. Was den Einbau der Ringe angeht: Keine Panik...das ist einfacher als es aussieht...das Zerlegen und Zusammenstzen des Kombiinstumentes ist etwa so kompliziert wie der Bau eines Lego-Autos. Schönen Gruß aus Hang Over! Dn Kryptn P.S.: Hi Ollfried! Eine ganz flinke Antwort...das ist die Wegfahrsperre...Chip 'rein...Zündung wird freigegeben...Chip 'raus...Abfooooht! |