Helft mir... = Preisanfrage 98er 2.6 Sun Line - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Allgemein (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Helft mir... = Preisanfrage 98er 2.6 Sun Line (/showthread.php?tid=6301) |
Helft mir... = Preisanfrage 98er 2.6 Sun Line - BB81 - 16.06.2006 Audi Cabrio 2.6 Sun Line EZ 07 / 1998 128.300 km 110 kW / 150 PS 2.598 ccm AU/HU 05 / 2008, Cabrio/ Roadster, Alusilber metallic Leder anthrazit 5-Gang Getriebe el./ hydr. Cabrioletdach Fensterheber elektrisch 4-fach Servolenkung Blaupunkt-Radio mit 10er CD-Wechsler Wegfahrsperre Zentralverriegelung mit Fernbedienung Skisack Außenspiegel elektrisch Nebelscheinwerfer Windschott Sportlenkrad Sportfahrwerk Diebstahlwarnanlage Sitzheizung Vordersitze mit Sportsitzen Alu-Felgen 17 Zoll Preis soll 7.900 EUR sein ?!? Ist das in Ordnung? Muss ich mir wegen der hohen Laufleistung Gedanken um den Motor machen? Danke für Eure Hilfe... Gruß, BB81 RE: Helft mir... = Preisanfrage 98er 2.6 Sun Line - audifahrer83 - 16.06.2006 Bilder wären gut, bei gutem Zustand wäre der Preis OK. Gruß Marwin RE: Helft mir... = Preisanfrage 98er 2.6 Sun Line - urmel - 16.06.2006 Hallo BB81, um das einigermaßen beurteilen zu können, müsste man über das Auto zumindest wissen, ob es: Unfallfrei? Von Privat oder vom Händler? (Garantie?) Scheckheft gepflegt? ist. Außerdem sollte er auch einen neuen Zahnriemen bei 120 Tsd. Km erhalten haben. Die knapp 130.000 Km dürften bei entsprechender Pflege dann als gut eingefahren gelten. Gruß Michael RE: Helft mir... = Preisanfrage 98er 2.6 Sun Line - BB81 - 16.06.2006 Das Auto würde über einen Handler verkauft (guter Freund von mir...), mit 1 Jahr Gebrauchtwagen-Garantie. Zahnriemen ist natürlich bereits gewechselt + Auto ist scheckheftgepflegt RE: Helft mir... = Preisanfrage 98er 2.6 Sun Line - brendan - 16.06.2006 Laß mal Unfallfreiheit checken.... Der hat nämlich schon das "neue" Lenkrad, aber noch die "alte" Frontstoßstange. Ich glaube, er müßte dann schon die neue Stoßstange ab Werk gehabt haben. Bei Ersatzbedarf kommt dann bisweilen schon Mal die "Alte" dran, nicht wahr, Rotkäppchen...? Wenn aber alles ok: Zuschlagen ! RE: Helft mir... = Preisanfrage 98er 2.6 Sun Line - urmel - 16.06.2006 Hi, wenn es so ist: Fahre mit dem Wagen zu einer Prüforganisation (TÜV, ADAC, DEKRA etc.) und lass ein Gebrauchtwagen-Check machen. Und wenn hier alles in Ordnung ist: Viel Spaß damit! Der Preis dürfte auch gut sein. Laut DAT liegt der Händler-Einkaufswert bei Serienausstattung bei 8320,00 Euro. Gruß Michael RE: Helft mir... = Preisanfrage 98er 2.6 Sun Line - olly - 16.06.2006 Hi, habe eigentlich exakt den gleichen vor 2 Jahren gekauft (allerdings 1.8L - 125PS - silber - anthrazit - selbe Ausstattung). Bj. 11/1997 und meiner hat auch die alte Front und habe auch das neue Lenkrad. Boleros waren bei mir auch drauf. Ich denke, dass dies schon i.O. sein könnte. Natürlich, ausschließen kann man es nicht. Ach ja, meiner hatte damals erst 61TKM und hat 5T mehr gekostet. Aber sehr zuverlässiges Auto! Musste auf Garantie die WaPu reparieren und nächste Woche die vorderen Achsmanschetten selbst bezahlen, da nur 1 Jahr Garantie. Querlenker-Buchsen sind neue reingekommen beim Kauf. Würde auch sagen, guter Preis. Vergleich mal bei mobile und autoscout. Außerdem noch hier: Klick! Klick! Allerdings Gebrauchtwagen-Gutachten schadet nie und kostet nicht die Welt! gruß olly RE: Helft mir... = Preisanfrage 98er 2.6 Sun Line - brendan - 16.06.2006 Stimmt.....ich sehe gerade, er hat ja auch die "alte" Heckstoßstange, dann passt´s ja wieder. Ich dachte, Lenkräder und Stoßstangen sind zum gleichen Zeitpunkt gefaceliftet worden, ist aber offensichtlich nicht der Fall.. RE: Helft mir... = Preisanfrage 98er 2.6 Sun Line - BB81 - 16.06.2006 Schonmal vielen, vielen Dank... Ich halte Euch auf dem laufenden... Gruß von einem (bis jetzt noch) A2-Fahrer RE: Helft mir... = Preisanfrage 98er 2.6 Sun Line - Kai - 17.06.2006 Hallo, bei diesem Baujahr ist der Preis für ein gepflegtes, unfallfreies Cabrio mit gewechseltem Zahnriemen bei dieser Laufleistung mehr als in Ordnung - vor allem beim Kauf vom Händler mit Garantie! |