Erfahrungen mit der HUK-Versicherung?? - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Verdecktechnik (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=33) +--- Thema: Erfahrungen mit der HUK-Versicherung?? (/showthread.php?tid=6662) |
Erfahrungen mit der HUK-Versicherung?? - malinoir - 26.07.2006 Hallo Leutz Hat schon jemand Erfahrungen mit der HUK-Versicherung ? Mich würde interessieren, ob sie einen Heckscheibenschaden als Glasbruch im Sinne der Teilkasko anerkennt oder nicht ?? Ich weiß natürlich, dass ich dort selber anrufen und fragen könnte....... best regards malinoir Aber klaaar... - Don Krypton - 26.07.2006 Hi Malinoir! Stimmt! Aber du könntest die Frage natürlich auch hier stellen......auf jeden Fall wären die Chancen auf 'ne unabhängige Antwort dann größer......! Ich bin bei der HUK24 und die haben damals meine (bei Acker durchgeführte) Verdeckerneuerung anstandslos bezahlt. Schönen Gruß aus Hang Over! Dn Kryptn RE: Erfahrungen mit der HUK-Versicherung?? - malinoir - 02.08.2006 Hi Don ich danke Dir.................auch für Deine Dir eigene Semantik Wie heisst es so schön: Qualität zählt mehr als Qualität Ich werd die Anfrage bei der HUK dann demnächst in Angiff nehmen und Dir (und allen Interessierten) berichten best regards malinoir RE: Erfahrungen mit der HUK-Versicherung?? - dergringo2000 - 30.01.2007 Hi! wie ist es den jetzt ausgegangen? bin auch bei der huk! mit selben problem. bei mir ist beim ein und ausklappen von mein verdeck die heckscheibe komplett gerissen , darauf war am nästen tag ein gutachter da, warte schon seit ca 2 wochen, aber bis jetzt meldet sich keiner.! Zählt das jetzt als glassbruch (plastikscheibe) oder muss ich das selber löhnen? WER HAT ERFAHRUNG DAMIT??? Schreibt mal bitte was rein! mfg tim RE: Erfahrungen mit der HUK-Versicherung?? - cabriodealer - 30.01.2007 Hi @ all !! Bin bei der HUK24, hab einfach angerufen. Die nette Dame hat gesagt, sie hat den Schaden aufgenommen und ich solle doch die Rechnung schicken. Das war vor gut einem Jahr und ich hab nie wieder was davon gehört. Also ist mal davon auszugehen, dass das absolut problemlos funktioniert !! Noch dazu hab ich die Reparatur bei uns im AH durchführen lassen. Da wäre ich der Erste gewesen, der den Anschiss wegen der nicht bezahlten Rechnung bekommen hätte ! Achja, kein Gutachter erforderlich gewesen... der dealer RE: Erfahrungen mit der HUK-Versicherung?? - malinoir - 30.01.2007 dergringo2000 schrieb:Hi! wie ist es den jetzt ausgegangen? bin auch bei der huk! mit selben problem. bei mir ist beim ein und ausklappen von mein verdeck die heckscheibe komplett gerissen , darauf war am nästen tag ein gutachter da, warte schon seit ca 2 wochen, aber bis jetzt meldet sich keiner.! Zählt das jetzt als glassbruch (plastikscheibe) oder muss ich das selber löhnen? Hallo Tim und andere Interessierte Ich habe den Schaden nicht über die HUK abgewickelt - von daher kann ich dazu auch nicht berichten. Die Erfahrungen von einigen hier im board sind wohl so, dass die HUK das als Glasbruch akzeptiert und bezahlt. Wie immer ohne Gewähr! best regards malinoir RE: Erfahrungen mit der HUK-Versicherung?? - dergringo2000 - 30.01.2007 na da bin ich mal gespannt! lol weil die reperatur soll fast 1100 kosten looooooool (ist alter SL500) bj 92 RE: Erfahrungen mit der HUK-Versicherung?? - dergringo2000 - 20.02.2007 versicherung hat es bezahlt loooooooooool RE: Aber klaaar... - VIP__;) - 20.02.2007 Don Krypton schrieb:Ich bin bei der HUK24 und die haben damals meine (bei Acker durchgeführte) Verdeckerneuerung anstandslos bezahlt. hey dn wie darf man denn *verdeckerneuerung* versteh´n? hast den deckel komplett machen lassen oder nur die scheibe? sees RE: Erfahrungen mit der HUK-Versicherung?? - Don Krypton - 22.02.2007 Hi VIP! Das werd' ich vor allem hier in aller Öffentlichkeit breittreten......! Schönen Gruß aus Hang Over! Dn Kryptn |