beleuchteter S-Line Schaltknauf - Kabel abgerissen! *heul* - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Elektrik (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=28) +--- Thema: beleuchteter S-Line Schaltknauf - Kabel abgerissen! *heul* (/showthread.php?tid=8809) |
beleuchteter S-Line Schaltknauf - Kabel abgerissen! *heul* - Ralph - 13.04.2007 Hallo, wollte gestern meinen Schaltknauf noch ein wenig ausrichten, da dieser in Endstellung noch nicht ganz mittig saß, und schwupps, einmal zu feste dran gedreht, da hat's mir die Kabel abgerissen, und auch noch genau da, wo innen die Holzverstärkung anfängt, man kommt also nicht mehr an die Kabel dran um da was zu löten, so ein Mist!!!!! Weiß jemand ob es diesen Knauf noch zu kaufen gibt bei Audi??? Gruß Ralph RE: beleuchteter S-Line Schaltknauf - Kabel abgerissen! *heul* - Kai - 13.04.2007 Zitat:Weiß jemand ob es diesen Knauf noch zu kaufen gibt bei Audi??? Bei Audi? Das sieht nicht nach einem originalen Schaltknauf aus! Wenn, dann bei Audi aus dem Zubehörprogramm. RE: beleuchteter S-Line Schaltknauf - Kabel abgerissen! *heul* - Don Krypton - 13.04.2007 Moin sagen...! Zitat:...und schwupps, einmal zu feste dran gedreht, da hat's mir die Kabel abgerissen...Um das zu verstehen, sollte man Ralph mal live erlebt haben...... ...Ralph...? Lass' das mit dem Krafttraining......führt nur zu Problemen......! Schönen Gruß aus Hang Over! Dn Kryptn RE: beleuchteter S-Line Schaltknauf - Kabel abgerissen! *heul* - Ralph - 13.04.2007 @ Kai: Hmmh, ich weiß das leider auch nicht so genau, steht zumindest S4 drauf?!?! @ Don: Lool, dabei hab ich schon 3 Monate "Papapause" gemacht! Aber hast recht, man verliert ein wenig das "Gespür"! Gruß Ralph RE: beleuchteter S-Line Schaltknauf - Kabel abgerissen! *heul* - Geri - 13.04.2007 wow, bei den Muckis kannst du ja froh sein das du nicht den kompletten Schaltknüppel aus seiner Verankerung gerissen hast Anekdote: Ist mir tatsächlich mal passiert, in grauer Vorzeit mit dem Scirocco: Hab die Karre zum VAG Service gebracht, ganz normal abgestellt und bin dann in`s Büro mit der U-Bahn gefahren. Kurze Zeit später der Anruf: "Wie sind sie eigentlich zu uns gekommen? Der Schaltknüppel liegt auf der Straße!" Ich wie der geölte Blitz und etwas weniger freundlich als zuvor in die Werkstätte gedüst. Hat sich dann herausgestellt, ein Bär von einem Mechaniker hat wohl etwas zu schwungvoll den Retourgang eingelegt und mir dabei die komplette Schaltung ausgerupft naja, das am Rande erwähnt, nichts ist unmöglich RE: beleuchteter S-Line Schaltknauf - Kabel abgerissen! *heul* - Ralph - 13.04.2007 @ Geri: hehe, der war gut, meien Ex-Freundin hat das mal bei meinem damaligen 3er BMW geschafft, die hat den hartgummischlatknauf einmal schräg durchgerissen beim schalten, unglaublich, und die war keine Bodybuilderin! @ all: So, hab den Schaltknauf mal auseinandergenommen, war ganz einafch, Lämpchen samt Restkabel rausgenommen, Kable verlängert, wieder zusammengebaut, fertig! Nun, muß es nur noch fnuktionieren! Gruß Ralph |