Alte Leiher....ATE Bremsenteile ringsum - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Räder, Fahrwerk, Bremsen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=18) +--- Thema: Alte Leiher....ATE Bremsenteile ringsum (/showthread.php?tid=8870) |
Alte Leiher....ATE Bremsenteile ringsum - FelixXx - 18.04.2007 Hallo liebe Community, meine Bremsen sind fertig und ich will heute noch oder spätestens morgen neue Bremsscheiben und Beläge ringsum bestellen. Ob ich die nun bei webteile24.de oder bei Husch bestelle ist ja wurscht. ABER...nur zum Verständnis.....wenn ich die Bremsscheiben bekomme, müssen die diese besondere Nut haben oder? Ohne die Nut sind es keine Powerdiscs...richtig? Über die Beantwortung meiner Frage wäre ich sehr dankbar. Mfg Felix RE: Alte Leiher....ATE Bremsenteile ringsum - Ollfried - 18.04.2007 Hi! So isses. Die Powerdiscs haben diese umlaufende, elliptische Nut. Ollfried, hat die Dinger RE: Alte Leiher....ATE Bremsenteile ringsum - FelixXx - 18.04.2007 Ah, Danke für die Hilfe Also ich habe das bei Husch-Autoteile mal eingetipst: Warenkorb (4 Artikel) Ihr Warenkorb Preise und Verfügbarkeit wurden aktualisiert! Menge Artikel Lieferstatus Preis Summe 13.0460-3602.2 Artikel verfügbar 71,15 EUR 42,69 EUR ATE Bremsbelagsatz, Scheibenbremse Nettopreis 42,69 EUR Ihre Liefer- und Versandhinweise fr diesen Artikel: ausblenden Liefer- und Versandoptionen für den Artikel 13.0460-2934.2 Artikel verfügbar 87,30 EUR 52,38 EUR ATE Bremsbelagsatz, Scheibenbremse Nettopreis 52,38 EUR Ihre Liefer- und Versandhinweise fr diesen Artikel: ausblenden Liefer- und Versandoptionen für den Artikel 24.0122-0139.1 Artikel verfügbar 65,65 EUR 78,78 EUR ATE Bremsscheibe Nettopreis 39,39 EUR Ihre Liefer- und Versandhinweise fr diesen Artikel: ausblenden Liefer- und Versandoptionen für den Artikel 24.0110-0178.1 Artikel verfügbar 55,90 EUR 67,08 EUR ATE Bremsscheibe Nettopreis 33,54 EUR Ihre Liefer- und Versandhinweise fr diesen Artikel: ausblenden Liefer- und Versandoptionen für den Artikel Bestellsumme: (netto, ohne MwSt.) 240,93 EUR zzgl. MwSt.: 19 % 45,78 EUR Rechnungsbetrag: 286,71 EUR Da steht jetzt aber nur ATE Bremsscheibe.....das müssen aber wohl die Powerdiscs sein oder? Mfg Felix RE: Alte Leiher....ATE Bremsenteile ringsum - Tux - 19.04.2007 Hallo Felix Deine Copy-Paste Aktion von der Website ist sehr schlecht zu lesen. Üblicher weise werden die "normalen" Discs verkauft. Wenn auf der Website nichts anders steht sind es diese. Sehr haltbare Bremsscheiben aber etwas teurer als andere. Die Powerdiscs gibt es nur für vorne. Wo ? Keine Ahnung. frag die Datenkrake ;-) Gruss Thilo RE: Alte Leiher....ATE Bremsenteile ringsum - UHU1977 - 19.04.2007 Da kann ich mich nur anschliesen! WENN NICHT POWERDISC DABEISTEHT SIND ES DIE NORMALEN! LG MARTIN RE: Alte Leiher....ATE Bremsenteile ringsum - FelixXx - 19.04.2007 Vielen Dank für den Hinweis Kennt Ihr vielleicht einen Onlineshop/Lieferant der mit wirklich die Powerdiscs liefern kann? Bei Husch steht wie gesagt nur Bremsscheibe aber ich will ja die Powerdiscs Mfg Felix RE: Alte Leiher....ATE Bremsenteile ringsum - H;o)lli - 19.04.2007 Moinsen... 190083772635 Du weisst schon wo Du das eingeben musst, oder?! Gruss, Holli RE: Alte Leiher....ATE Bremsenteile ringsum - FelixXx - 19.04.2007 Danke, habs schon geschnallt Auf der Verwendungsliste steht zwar Cabrio aber leider nur mit dem V6-Motor. Wie siehts eigentlich hinten aus.....gibts da nur "normale"? Mfg Felix RE: Alte Leiher....ATE Bremsenteile ringsum - Tux - 19.04.2007 Hallo Wichtig ist, dass Du die mit 280mm Durchmesser und 22mm Dicke kaufst. Und nein für hinten gibt es keine. Nur gelochte, z.B. von Zimmermann. Gruss Thilo RE: Alte Leiher....ATE Bremsenteile ringsum - FelixXx - 20.04.2007 Hallo Thilo, ich habe jetzt nochmal extra bei einem Händler in Frakfurt angefragt und er hat mir ein Angebot von 257€ für alles ringsum gemacht. Er meint aber es gäbe für mein Cabrio keine Powerdiscs. Ich habe auch leider keine mir 22mm gefunden sondern nur die 25mm Wie habt Ihr das gemacht Mfg Felix |