![]() |
Reparatursatz Antenne nur bei Audi? - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Car HiFi (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Reparatursatz Antenne nur bei Audi? (/showthread.php?tid=9176) Seiten:
1
2
|
Reparatursatz Antenne nur bei Audi? - Mech© - 12.05.2007 Zitat:Motorantenne - Reparatur Kann man davon ausgehen, dass der rot markierte Teil des Auszugs aus den FAQ nicht mehr gültig ist? RE: Reparatursatz Antenne nur bei Audi? - Maveric - 12.05.2007 Jou, kann man. Ich hab da nämlich selbst schonmal angerufen und ne Absage bekommen ... quasi für immer. Und ich war freundlich, sehr freundlich! Ich bin doch freundlich, nicht wahr?! Scheisse war ich freundlich... ![]() RE: Reparatursatz Antenne nur bei Audi? - Maveric - 12.05.2007 Sorry, aber das Thema Antenne ist für mich schon fast zum reizthema geworden. Damals (ca. Frühjahr 2004) gabs den Service bei FUBA schon nicht mehr, weil wegen eingestellt und die Audiersatzteile gabs erst über ein Jahr später und ich Oginoool-Freak wollte ne oginooole Audiantenne behalten und hab mir ne neue gekauft bei Audi für knapp über 200,-€. Wie bekloppt muss man sein über 200,-€ für ne Antenne auszugeben. Die Dollarzeichen in den Augen des ![]() RE: Reparatursatz Antenne nur bei Audi? - Maveric - 12.05.2007 Übrigens Markus, gleich zwei Beiträge in einem noch nie von dir genutztem Forum an einem Tag. Man, man nicht schlecht... ![]() RE: Reparatursatz Antenne nur bei Audi? - Mech© - 12.05.2007 Oh, da habe ich aber ein empfindliche Stelle getroffen, oder? ![]() Eichsfeld mal was meine gekostet hat! ![]() Zitat:Übrigens Markus, gleich zwei Beiträge in einem noch nie von dir genutztem Forum an einem Tag. Man, man nicht schlecht... Dafür hast du 3 Antworten am Stück! Das schaffen auch nur wenige! ![]() Also werde ich mal schauen wenn das neue Relais drin ist, ob ich mir bei den ersten Versuchen das neue Reparaturkit schon wieder zerschrotet habe. RE: Reparatursatz Antenne nur bei Audi? - Mech© - 04.06.2007 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Der Mist geht immer noch nicht!!!!!! Ich habe neue Relais eingelötet, eingebaut das Ding und *ratter ratter ratter* ich hätte vor lauter Wut fast ne Beule ins Seitenteil getreten!!! Möchte jemand eine ganz tolle autom. Antenne haben?? RE: Reparatursatz Antenne nur bei Audi? - Maveric - 05.06.2007 Wie? Du wirst doch nicht gleich aufgeben oder? Bestell dir doch gleich ne neue bei Audi. Kostet nur spaßige 200,-€. Hast du das Zahnrad ersetzt? Und dann rattert das Ding immernoch? Komisch... RE: Reparatursatz Antenne nur bei Audi? - Ralph - 05.06.2007 ..und für diese spaßigen 200 Euro bekommst dann noch nichtmal die gleiche Antenne, sondern eine mit nem ellenalngen Stab, die kurzen gibt es nicht mehr!!! Gruß Ralph RE: Reparatursatz Antenne nur bei Audi? - Owe - 05.06.2007 na Markus... willst Du dann doch meine E Antenne haben? RE: Reparatursatz Antenne nur bei Audi? - Spimi - 17.08.2007 Hab gerade meine E-Antenne gewechselt und festgestellt das ich eine andere ET-Nr habe, die alte gibt es wohl nicht mehr. Den RepSatz den ich habe ist für den A8 aber identisch mit dem alten ![]() Hier die ET-Nr. 4D0 051 506 Kostenpunkt: 24,45 € plus MwSt Gruß |