Audi Cabriolet Forum
Endlich die zweite , US-Mittelkonsole. - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Interieur (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: Endlich die zweite , US-Mittelkonsole. (/showthread.php?tid=9853)

Seiten: 1 2


Endlich die zweite , US-Mittelkonsole. - Brutal_Lion - 29.07.2007

Hi,

erstmal vorab, kann man hier im board nicht eine umbauecke einrichten?...

...so nun zu meinem umbau.

habe endlich auch nach sehr langer zeit endlich meine US mittelkonsole eingebaut, die ist etwas länger.

habe die lange gesucht, gab es leider nicht neu (entfallen bei audi, selbst classic parts hatte nichts mehr), habe die beim US ebay ersteigert und als ich sie bekommen hatte war ich etwas erschrocken, sie war blau, auf dem foto sah sie aber schwarz aus und eine farbe war auch nicht bei der auktion angegeben. habe sie dann von einen lederspezi. umlacken lassen. ...

... es ist gewollt, das die neue konsole soweit an der rückbank ist, sieht nun aus, wie beim A8 4 sitzer Zwinker

so nun hier ein paar bilder:

alle teile:
[Bild: 2443942_2_full.jpg]

konsole ausgebaut:
[Bild: 2443942_3_full.jpg]

winkel eingebaut:
[Bild: 2443942_4_full.jpg]

so sah sie mal aus, blau:
[Bild: 2443942_5_full.jpg]

beide zum vergleich:
[Bild: 2443942_6_full.jpg]

neue fertig umgebaut:
[Bild: 2443942_7_full.jpg]

neue fertig umgebaut unten (Kabelbaum verlegt):
[Bild: 2443942_8_full.jpg]

fertig:
[Bild: 2443942_9_full.jpg]

habe auch gleich meine ascherbeleuchtungen vorn und hinten auf LED (rot) umgebaut:

vorn:

[Bild: 2686419_218_full.jpg]

[Bild: 2686419_219_full.jpg]


RE: Endlich die zweite , US-Mittelkonsole. - joe black - 29.07.2007

[quote=Brutal_Lion]

... es ist gewollt, das die neue konsole soweit an der rückbank ist, sieht nun aus, wie beim A8 4 sitzer Zwinker


Das ist ja auch gerade das Besondere an der Sache!
Finde ich persönlich sehr schönAz

Glückauf Hartmut


RE: Endlich die zweite , US-Mittelkonsole. - cabriodealer - 29.07.2007

Moin Lion !

Gefällt mir gut !! Letztens gabs solch ein Teil auch mal im deutschen Ebie zu kaufen. War sogar neu !
Denke, das ist auch ne gute Ausgangsbasis, wenn man auf ne originale MAL vom Golf 4 oder A4 umrüsten will.

der dealer


RE: Endlich die zweite , US-Mittelkonsole. - Kai - 29.07.2007

Hi Dealer,

das Stück von ebay, was Du meinst, scheint aber "nur" so ein hinterer Aufsatz gewesen zu sein, um die vorhandene Konsole zu verlängern! Die von Brutal Lion dürfte aus einem Stück sein!

Ich finde es auch schick, was er immer wieder aus dem Audi-Teileregal ausgräbt und in seinem Cabrio verbaut! RESPEKT Ja Massa


RE: Endlich die zweite , US-Mittelkonsole. - cabriodealer - 29.07.2007

@Kai

Apropos Audi- Teileregal Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Ninja

Stimmt, kann ein Ansatz gewesen sein, weiß nicht mehr so genau...

der dealer


RE: Endlich die zweite , US-Mittelkonsole. - Kai - 29.07.2007

Hi,

wenn ich die Auktion noch richtig im Kopf habe (ich hatte sie auch unter Beobachtung), war es eine Art Aufsatz, den ich anstelle des hinteren Aschenbechers einsetzen konnte und somit die gesamte Konsole verlängern konnte!

Dieses Teil war mir bisher auch unbekannt. Ich habe dann aber aufgrund des horrenden Preises Abstand von der Auktion genommen!Nix wie weg!


RE: Endlich die zweite , US-Mittelkonsole. - joe black - 29.07.2007

Hi Leutz,

kann mal bitte jemand die Teilenummer posten, natürlich die von dem langen Teil, nicht von dem Ansatz.

Vielen Dank vorab!
Hartmut[/i]


RE: Endlich die zweite , US-Mittelkonsole. - H;o)lli - 29.07.2007

Hi,

und büddeee auch gleich die Teilenummer/Preis von dem Teppicheinsatz!

Dankeee!

HRolleyeslli


RE: Endlich die zweite , US-Mittelkonsole. - cab-driver - 29.07.2007

Hallo Brutal_Lion,

deine Ideen sind wirklich zu bewundern! Klasse Einbau sieht aus als ob dort nie eine andere Konsole verbaut war.

Ich bin nun mittlerweile auch soweit mein Cab größtenteils nur noch mit Teilen aus dem Audi Regal zu verschönern!

Halt uns immer schön auf den Laufenden!

Ich bin auch dafür eine Rubrik für Umbauten bzw Fahrzeugvorstellung zu errichten.


RE: Endlich die zweite , US-Mittelkonsole. - Brutal_Lion - 29.07.2007

Kai Enck schrieb:Hi Dealer,

das Stück von ebay, was Du meinst, scheint aber "nur" so ein hinterer Aufsatz gewesen zu sein, um die vorhandene Konsole zu verlängern! Die von Brutal Lion dürfte aus einem Stück sein!

Ich finde es auch schick, was er immer wieder aus dem Audi-Teileregal ausgräbt und in seinem Cabrio verbaut! RESPEKT Ja Massa

genau, meine konsole ist ein stück, den einsatz gab es beim US T89 und beim Audi 90 CS gab es die konsole komplett. es gibt auch noch eine taxi version von der mittelkonsole, aber ich bin kein raucher Zwinker

joe black schrieb:Hi Leutz,

kann mal bitte jemand die Teilenummer posten, natürlich die von dem langen Teil, nicht von dem Ansatz.

Vielen Dank vorab!
Hartmut[/i]

ich habe die auch nicht, da man die mittelkonsole eh nicht mehr neu bestellen kann, siehe mein betrag ganz oben, die konsole kostet 70 euro neu (wenns sie eben neu geben würde (habe ja den US etka etc)

ich habe mit versand und einschreiben fast 40 dollar bezahlt, habe das geld nicht überweisen lassen sondern per einschreiben nach den usa geschickt.