Hallo Ollfried,
vielen Dank für den Tip.
Ich habe ja jetzt schon viel im Forum über ein paar Themen gelesen.
Hab mir schon vor längerem Original Schaltplan unterlagen vom Cab. besorgt.
Aber mir scheint immer sehr oft, dass es bei vielen Forenmitglieder halt "nur"
(bitte nicht falsch verstehen) eigene Erfahrungen gibt, welche halt
oft den "Fehlereffekt" als solches beschreiben, aber
nicht im eigentlichen Sinne eine konkrete Information zu genauen Fehlerbehebung sind.
UND: das will ich eigentlich sagen:
Das ist eben auch sehr sehr schwierig !!!
-> Eine Ferndiagnose. Vor allem im Elektrischen Bereich.
Eben wenn ich in die Schaltungsunterlagen schaue.
Ich bin quasi vom Fach, und kenn sehr gut das Problem der systematischen Fehlersuche. Das geht ohne konkrete Unterlagen überhaubt nicht oder äußerst schwer.
Ich denke, dass es für ein (wie jetzt bei mir plötzlich)
Nichtfunktionieren meiner ZV Pumpe mehrere Gründe geben kann.
So bewundere ich deine Aussage, dass es wohl der Kabelbaum sein müsste.
![Au Backe Au Backe](https://www.audi-cabrio-club.info/forum/images/smilies/ohmy.gif)
Du hast wohl schon Erfahrung, wie ich denke.
Ich werd mal sehen.
Ja ganz konktret: Meine ZV Pumpe macht keinen Mucks mehr und lässt sich weder mit meiner WAECO FFB noch mit dem Schlüssel direkt im Türschlösschen in Schwung bringen.
Das Heckklappenschloß schließt jedoch beim Abschließen mit dem Schlüssel in der Fahrertür.
Wert mich am WE reinhängen.
Melde mich wieder.
Nochmals vielen Dank
Gruß
Jürgen