Kofferraumverkleidung demontieren
#1
Hallo zusammen,

konnte in der FAQ und im Board nichts passendes finden. Wie wird die Kofferraumverkleidung demontiert? Habe die 4 seitlichen Kappen und die 2 Kreuzschlitzschrauben raus, aber irgendwo hängt die Verkleidung noch fest. Sitzen noch irgendwelche Schrauben bzw. Klammern am Skisack oder evt. hinter der Rückbank?

Danke für eure Hilfe.

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Mensch Ralf...
Mach doch mal die Deckeldichtung ab. Im Skisack und auch an der Rückwand der Sitze ist nichts mehr. Ansonsten alles sehende Arbeit. Ich mach dir nachher mal ein Foto der Kofferraumleuchte oder haste die mittlerweile gefunden?
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hi Owe,

immer diese Newbies!

Ich habe bisher die Kofferraumleuchte nicht gefunden, deshalb will ich ja hinter die Verkleidung schauen ob da ein Kabel liegt. Vielleicht ist die Leuchte, warum auch immer, ausgebaut worden.

Gruß

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
#4
War ja nicht böse gemeint Bääääää
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hab ich auch nicht persönlich genommen, wusste nur nicht welchen Smilie ich einfügen sollte.

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Kofferraumverkleidung ist raus und habe dabei auch die Kofferraumleuchte gefunden. Hing am Stecker dran, aber keine Birne drin. Also, Kofferraum am quattro auf, Birne raus, ins Cabrio rein und siehe da: Klappt leider nicht. Hängt wahrscheinlich auch mit dem linken Heckdeckelbaum zusammen, oder? Wollte ich ja sowieso reparieren.

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
#7
So Ralf
Das kostet aber...
Nun hab ich auch meine Tankverkleidung, nicht Kofferraumverkleidung, abgenommen. Die Schrauben und Klipse scheinst du ja gefunden zu haben.
Kannst ja mal die Kabel der Leuchte verfolgen und schauen ob du dort ein Problem findest. Hier jedenfalls trotzdem das Foto, nur falls jemand nochmal seine Kofferraumleuchte sucht. Big Grin

[Bild: CIMG8646.jpg]
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Na aber hallo.....

bringt die Bassröhre wasFz

Ich vermiss nämlich etwas Bumms....habe vorne und hinten (160er) ausgetauscht.....alles Top bis auf den BassHuh

Will aber keinen riesen Kasten im Kofferraum haben.....deine Lösung wäre super....das ich da noch nicht drauf gekommen binDry

Martin
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Hallo Martin
Ein Boardmitglied war so nett und hat sie mir vermacht.
Sicher nicht das Nonplusultra, aber eine günstige und einfache Variante. Seit heute läuft sie endlich... hab sie aber nochmal gedreht, so daß ich sie u.A. von Innen einstellen kann.
Ansonsten auch mal in die FAQ sehen, Stichwort Subwoofer!
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kofferraumverkleidung richtig einbauen Oskar0025 2 2.585 06.09.2023, 12:12
Letzter Beitrag: Preveza21
  [Problem] Defrosterdüsen links und rechts B6 Cabrio demontieren polokrausi 2 1.313 30.08.2023, 20:08
Letzter Beitrag: polokrausi
  Türverkleidung demontieren neuling69 2 3.537 28.12.2018, 18:41
Letzter Beitrag: neuling69
  Loch.Kopfstützen demontieren, verbessern und Sitz Aufpolstern NG-Jack 5 12.116 12.08.2011, 01:14
Letzter Beitrag: NG-Jack
  Lehnenentriegelungsgriff bei GIS sitzen demontieren ? StefanR. 0 2.343 19.05.2010, 00:28
Letzter Beitrag: StefanR.
  Innenverkleidung vorne demontieren, wie?!? Benkes 1 3.098 02.11.2008, 00:44
Letzter Beitrag: plop73
  Ablagefach an tür demontieren? Vibesy 14 11.729 04.07.2008, 21:30
Letzter Beitrag: TH aus W
  Kofferraumverkleidung Olaf 1 2.878 24.11.2007, 22:36
Letzter Beitrag: FelixXx



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste