Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1996
Hubraum (CCM): 2600
Motorkennbuchstabe: ABC
Verdeckart: elektrisch
1 Danke aus 1 posts
@dealer:
Kein Problem mit dem Ranhängen an meinem Thread, könnte richtig zum Einbau- und Erfahrungs-Thread von Nachbau-MAL wachsen!
Deine Lösung hat auch was, bin gerade schon am Grübeln...habe ja noch meine alte MAL (ebenfalls Golf 4) und die eines A4 zum Testen.
Deine scheint vom A4 zu sein, oder?
@ Mech:
Mit der Lehnenverstellung ist das bei normalen Sitzen wirklich so ne Sache, mit meinen neuen Sitzen habe auch ich hier keine Probleme mehr, da die Verstellung an der Außenseite der Sitze ist!
Grüße Stephan
Genesis 5 Channel | Genesis SA 30 Class A | Alpine CDA 7878R vollaktiv | Eton RS HT | Audax TMT | ReAudio RE 8 Bassreflex | Ipod Steuerung Harman Kardon Drive + Play
Baujahr: 1994
Hubraum (CCM): 1.8
Motorkennbuchstabe: AEB
11 Danke aus 11 posts
@Ober
Jo, ist vom A4, aber auch "nur" ein Nachbau...
der dealer
(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, ach
T andere Sachen...) Alles eingetragen !!
Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback
Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: ka
Hubraum (CCM): ka
Motorkennbuchstabe: AAH
1 Danke aus 1 posts
Wenn man allerdings auch noch ne Lordosenverstellung hat (so wie ich) kann man das ganze vergessen! Die MAL stößt dann an den Verstellrädern an.
Grüße, Flo
2003er Audi A4 Avant 3.0 Quattro
1 Danke aus 1 posts
27.02.2010, 15:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2010, 15:52 von Ober.)
Genesis 5 Channel | Genesis SA 30 Class A | Alpine CDA 7878R vollaktiv | Eton RS HT | Audax TMT | ReAudio RE 8 Bassreflex | Ipod Steuerung Harman Kardon Drive + Play
Baujahr: 1994
8 Danke aus 8 posts
Hall0 Ober,
Hai an alle anderen,
sind bei Dir Fahrer- und Beifahrersitz vertauscht (letztes Bild)? Bei mir sind die Lehnenklapphebelchen türseitig, bei Dir in der Mitte. Oder habe ich da was überlesen?
Einen schönen Sonntag noch
Gruß Max
Grüße @us M@nnheim
M@x
Baujahr: 11/1996
Hubraum (CCM): 2771
Motorkennbuchstabe: AAH
295 Danke aus 118 posts
Hallo,
bei Sitzen von Recaro sind die Hebel auf beiden Seiten. Bei den neuen Sitzen ab Januar 1999 hat Audi das bei den "nromalen" Sportsitzen mindestens auf der Beifahrerseite ebenso eingeführt!
Gruß Kai
Fahrzeug: Audi A4 Cabrio
Baujahr: 2007
Hubraum (CCM): 1781
Motorkennbuchstabe: BFB
10 Danke aus 8 posts
Moin,
zumal es sich bei den Sitzen in Obers Cabrio um die Recaro aus dem Golf 3 handelt - oder irre ich mich da ?
Gruß
Uwe
1 Danke aus 1 posts
Guten Nachmittag an alle,
ja da habt ihr recht, es handelt sich um Recaros aus dem Golf 3 / Golf 4 Cabrio.
Und das ist äußerst praktisch mit den beiden Hebeln (wobei ich glaube, das Recaro dass auch aus produktionstechnischen Gründen so löst! ;-) )
Und den passenden Thread gibts unten bei den "Möglicherweise verwandten Themen" !
Grüße
Stephan