(12.11.2009, 19:52)ring_of_fire schrieb: Ich bezahl jedem geld der mir mit verbunden augen bei 100km/h auf der Bundesstrasse (natürlich offen und sein wir mal ehrlich das ist nun mal die bevorzugteste Streckenwahl) den unterschied zwischen baugleicher anlage nur einmal in GFK und einmal in Holz ausführung erkennt.
genau das selbe ist das thema subwoffer im cab. da wird manchmal über mehr watt, weniger watt, klirrfaktor gesprochen (gepostet). IM CABRIO !!!
Dann hätte ich gerne mal das geld ...
Sind Klirrfaktor und die ich nenne es mal Leistungskurve eines LS (Sub mit eingeschlossen) Musikrichtungs abhängig... und natürlich damit auch eine Kosten frage!
sicher sind Holz DBs schwerer bedenke aber dazu auch die Hebelwirkung wenn ich sie an der Hochgezogenen Türtasche montiere ist diese relativ gering! wenn ich mir die Jehnert DBs anschaue habe ich alleine durch Vernünftige LS eine höhere Hebelwirkung!
Zum Thema Klang im Cabrio bei oben Ohne Fahrt ... der ist Merkbar aber richtig ich habe hier meine Focal Boxen liegen die ins Cabrio kommen wenn ich meine DBs mal Bauen würde... :/ ich bin zu Faul... mal sehen obs im Winter noch was wird... dann darfst du gerne mal zum Probehören kommen
Das system wird dann wohl Ohne subwoofer da weiss ich noch nicht was ich mache so aussehen!
Fürs A-Brett : Focal 100KRS (Einbautiefe 39mm)
In Den Türen: 2x Focal 165 KR2 (2 Ohm Stabil)
Hinten: Focal 130 KR
Endstuffen:
Für den Sub (Da schon Verbaut xD):
Audiosystem Twister F2-130 III
2-Kanal Verstärker
2x 65 Watt RMS @ 4 Ohm Stereo
1x 220 Watt RMS @ 4 Ohm Mono
2x 110 Watt RMS @ 2 Ohm Stereo
1x 320 Watt RMS @ 2 Ohm Mono
Maße: 220 x 180 x 50 mm
A-Brett + Türen + Hinten:
Audiosystem Twister F6-380 III
6-Kanal Verstärker
6x 65 Watt RMS @ 4 Ohm Stereo
6x 95 Watt RMS @ 2 Ohm Stereo
3x 220 Watt RMS @ 4 Ohm Mono
externer Lautstärkeregler · Multiamplifying
2-6 Cincheingänge · Maße: 220 x 550 x 50 mm
Als HU dient weiterhin das zenec radio das Front Rear und center so wie sub ausgang hat
alles als cinch!
Sub wird wohl erstmal der 10" MBQ bleiben wenn ich nicht auf nen Größeren Im Kofferraum umbaue der dann nur das Bandpassrohr richtung Innenraum durch den Skisack hat...
Ich weiss das diese zusammenstellung knappe 2000€ kostet also mal keine sorge!
aber der unterschied ist selbst bei meiner aktuellen einbau position im austauch der Kenwood LS deutilch hörbar!