Hi, würde gerne die Serienlautsprecher im A.Brett tauschen, muß ichwas beachten beim Ausbau oder kann ich ganz einfach mit einem Schraubenzieher die ´Gitterabdeckung von oben abziehen???
Hat da jemand einen Tip für mich???
spacefrog: Gute Frage, würde mich auch interessieren. Wenn du übrigens noch ein [/IMG] hinter die Bild-URL in deinem Profiltext machst, wird das Bild angezeigt!
Grüße
Fahrzeug: Audi A4 Cabrio
Baujahr: 2003
Hubraum (CCM): 1781
Motorkennbuchstabe: BFB
Verdeckart: elektrisch
0 Danke aus 0 posts
Da kann m.E. nichts passieren. Habe meine LS vergangenes WE ausgetauscht. Die Abdeckung kann leicht nach oben herausgehebelt werden. Bei mir war die Abdeckung mit drei Klebepunkten (schwarze bitumenartige Masse) verklebt, die ich wiederverwenden konnte.
Gruß und allzeit unfallfreie Fahrt
Jürgen
A4 Cabrio 1.8T, moroblau mit blauem Dach, 17 Zoll, schwarzes Leder und einer Menge weiterer Annehmlichkeiten
Fahrzeug: Audi A4 Cabrio
Baujahr: 2003
Hubraum (CCM): 1781
Motorkennbuchstabe: BFB
Verdeckart: elektrisch
0 Danke aus 0 posts
Dann weiter viel Erfolg Anja.
Vorne war´s bei mir eigentlich kein Problem. Nur gefällt mir die Halterung mit nur einer Schraube wie bei der Originalversorgung nicht. Da es bei mir keine "Presspassung" war, werde ich nochmal nachsehen und mind. mit einer zweiten Schraube sichern.
Zusätzliche Info an diejenigen, die´s noch vor sich haben: Die Original Nokia für vorne haben eine Tiefe von 5 cm. Nachrüst LS mit dieser Tiefe müssten also immer reinpassen.
Gruß
Jürgen
A4 Cabrio 1.8T, moroblau mit blauem Dach, 17 Zoll, schwarzes Leder und einer Menge weiterer Annehmlichkeiten
Also ich hab meine gerade eingebaut!!! Ging auch ganz einfach!!!
War echt ne Sache von nur 10 Minuten ...
Hab mir Boxen von Magnat bei Mediamarkt gekauft...die haben auch ohne weiteres sofort gepaßt..
Am we will ich hinten in den Seiten noch neue rein machen, da bin ich mir aber noch nicht sicher welche Größe und welche Marke...
Am liebsten hätte ich gerne Boxen mit viel Bums wo man richtig was von merkt...
Will aber eigentlich keinen Subwoofer verbauen und auch keine Endstufe...
Jemand ne Idee?? Vor allem die Masse des Lautsprechers würden mich interessieren...
13er sollen ja problemlos passen, aber vielleicht geht ja auch noch mehr da rein ohne große Arbeiten machen zu müssen, hat da jemand ne idee???
ist denn vom klang her ein großer unterschied zwischen den 13ern und den 16ern zu hören???
Bin mit den Lautsprechern vorne eigentlich ecvht zufrieden, es fehlt halt nur echt der Bass, da habe ich echt nix... und darum geht es mir halt...