Beiträge: 2.254
Themen: 59
Registriert seit: May 2008
Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: 1996
Hubraum (CCM): 1,8
Motorkennbuchstabe: ABK
Verdeckart: Derzeit kein Cabrio
Danke: 0
3 Danke aus 3 posts
Hi,
dann lag ich doch richtig mit dem Kontakt B5 im schaltplan das ist das Braun weisse kabel das zum schalter der handbremskontrolle leuft. da kannst du aber auch an steckverbindung T1b unter en Fonssitzen die verbnindung trennen und dort af masse legen (dürfte dann mit einem Kabelschuh gehen) für die die keine leitungen zerschneiden wollen oder wissen wie sie die pins neu einziehen im stecker.
mfg Vibesy
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Beiträge: 2.254
Themen: 59
Registriert seit: May 2008
Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: 1996
Hubraum (CCM): 1,8
Motorkennbuchstabe: ABK
Verdeckart: Derzeit kein Cabrio
Danke: 0
3 Danke aus 3 posts
Rocketeer schrieb:@Vibesy: Wenn es Dir lieber ist den Sitz aus zu bauen, dann ja. Allerdings hast ´nen kleinen Denkfehler drin! So mußt auf jeden Fall das Kabel durchtrennen, was ich umgangen hab!
Gruß Rocketeer
Hi Rocketeer,
Wo habe ich denn einen denkfehler ? wenn ich ans Verdeck steuergerät will muss die sitzbank doch eh raus. die steckverbindung ist im Fond... unter der sitzbank. und es sind 3 Kabel die dort zusammengesteckt sind mit "Kabelschuhen" nenne ich sie einfach mal solange Handbremse und kontrollleuchte verbunden bleiben ist alles ok ... und den anderenstecker den ich abziehe lege ich auf masse. dann muss man keine leitung schneiden.
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Beiträge: 121
Themen: 21
Registriert seit: Sep 2006
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 10/91
Hubraum (CCM): 2300
Verdeckart: manuell
Danke: 0
0 Danke aus 0 posts
Hi,
dann machst es halt so! Im Endeffekt muß PIN 14 auf Masse und dann brauchst keine Handbremse mehr zu ziehen um den Verdeckkastendeckel zu öffnen!
Gruß Rocketeer
Beiträge: 2.254
Themen: 59
Registriert seit: May 2008
Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: 1996
Hubraum (CCM): 1,8
Motorkennbuchstabe: ABK
Verdeckart: Derzeit kein Cabrio
Danke: 0
3 Danke aus 3 posts
und nun das Geschwindigkeits signal ... welches kabel is das? xD
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum