KAT(astrophe)
#11
Tach,
Ollfried schrieb:Moin!
Es wird wohl beide Ausführungen geben. Zwinker
Ollfried
Ollfried
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Servus,

also ich hab nachgesehen, hab nen 3-fach Flansch in Fahrtrichtung. Kat-Teilenummer ist soweit ich es noch lesen konnte (Rostansatz) und noch meine grauen Zellen funktionieren war es 8 G0 158, auf jedenfall ist er von Eberspächer. Evtl. bekommt man den ja dort direkt auch (billiger?) Fotos kann ich erst heut abend hochladen, hab welche gemacht weiß aber nicht ob man da viel erkennen kann.

Der Haken an dieser ganzen Befestigungsgeschichte ist die obere Schraube, wenn die fest ist hast nen großes Problem...
Mercedes SL 280 1994 schwarz, orig. Zustand
TT Roadster 2002 1,8 180PS, E-Verdeck, Vialle-LPG (Muldentank 40 Liter netto)
A6 4f 4,2 2005, Luftfederung, Prins-LPG (Muldentank 86Liter netto!)
verkauft: Da bin ich aber traurig! Audi Cabrio 2,6 1994, schwarz, man. Verdeck, 175'Tkm, orig. Zustand
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Guten Morgen
Das geht auch mit der obersten Schraube.
Entweder 1-2 Tage vorher ordentlich Rostlöser drauf, einfach abreissen, oder Auspuffgummi´s abhängen und abschrauben.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Tach!
Ich hab bei Monis Polo neulich die komplette Anlage (Krümmer, MSD und ESD) gewechselt, und die Kiste ist gute zehn Jahre alt und hat null Schutz untenrum. Paar Tage vorher morgens und Abends schön Rostlöser drauf, ging 1a ab dann. Smile
iOllfried
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste