07.07.2008, 13:51
Erstmal Hallo, bin neu hier und bräuchte Euere Hilfe. Vor ca 2 Jahren habe ich mir ein Audi Cabrio 2.3 Bj. 93 zugelegt. Das Cabrio war ziemlich "runter" und ich habe es LANGSAM wieder instandgesetzt.
Nun zu meinem Problem. Gestern war ich beim TÜV - Alles bestens, nur die Felgen/Reifen wollte mir der nette Herr nicht abnehmen.
AZEV 8,5x18 H2 ET35 mit der Bereifung 225x40ZR18 (Fulda).
Die Bezeichnung auf der Felge: E 851835 / 108F
Da ich die Felgen mit dem Fahrzeug übernommen habe, dacht ich das sei OK (eigentlich habe ich beim Kauf überhaupt nicht gedacht....).
Eine ABE habe ich nicht und eine nette Dame bei AZEV meinte, sie können mir keine ABE zukommen lassen da die Felge eigentlich für Ford hergestellt wurde.
Gibt es für mich eine Möglichkeit diese Felge trotzdem eingetragen zu bekommen?
Wäre toll wenn einer von Euch eine Idee hat.
Besten Dank im voraus - Roland
Nun zu meinem Problem. Gestern war ich beim TÜV - Alles bestens, nur die Felgen/Reifen wollte mir der nette Herr nicht abnehmen.
AZEV 8,5x18 H2 ET35 mit der Bereifung 225x40ZR18 (Fulda).
Die Bezeichnung auf der Felge: E 851835 / 108F
Da ich die Felgen mit dem Fahrzeug übernommen habe, dacht ich das sei OK (eigentlich habe ich beim Kauf überhaupt nicht gedacht....).
Eine ABE habe ich nicht und eine nette Dame bei AZEV meinte, sie können mir keine ABE zukommen lassen da die Felge eigentlich für Ford hergestellt wurde.
Gibt es für mich eine Möglichkeit diese Felge trotzdem eingetragen zu bekommen?
Wäre toll wenn einer von Euch eine Idee hat.
Besten Dank im voraus - Roland