26.07.2008, 23:26
Sodle, nachdem ich letztes Wochenende ja mein Cab gekauft habe, hatte ich es heute beim "Aufbereiter", weil der Innenraum etwas "siffig" war, da das Cab immer mit in den Stall zum Reiten genommen wurde. In jeder Ritze war da Staub. Aussen war es auch nicht so dolle, einiger Kratzer.
Also umgeschaut, und zufällig am Ort ne Lacherei gefunden, welche auch Fahrzeuge aufbereitet. Innen und außen, mit Motorraum, für 120 Ocken.
Das Ergebnis überzeugt. Besonders der Motorraum sieht aus wie neu ab Werk. Auch innen erstrahlt alles in neuem Glanz. Für das Geld werde ich das öfters machen lassen (1-2 mal im Jahr), zumall ich gar nicht über die Mittel verfüge, welche die Profis haben.
Wie gesagt, tolle Arbeit, und ein "neues" Cab
Bin happy
Also umgeschaut, und zufällig am Ort ne Lacherei gefunden, welche auch Fahrzeuge aufbereitet. Innen und außen, mit Motorraum, für 120 Ocken.
Das Ergebnis überzeugt. Besonders der Motorraum sieht aus wie neu ab Werk. Auch innen erstrahlt alles in neuem Glanz. Für das Geld werde ich das öfters machen lassen (1-2 mal im Jahr), zumall ich gar nicht über die Mittel verfüge, welche die Profis haben.
Wie gesagt, tolle Arbeit, und ein "neues" Cab
Bin happy
Grüßle, der Richy
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste Deines Lebens zu werden
LPG an bord
Cabrio ist allzeit bereit
Kassenwart des 1.ACAHKC (Audi Cabrio Anhängerkupplung Clubs)
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste Deines Lebens zu werden
LPG an bord
Cabrio ist allzeit bereit
Kassenwart des 1.ACAHKC (Audi Cabrio Anhängerkupplung Clubs)