Verkleidungsstoff vom Kofferraum
#11
Falls der Stoff bei Conrad nicht ganz passend ist kannst Du natürlich auch mal beim ACR vorbeigucken, die haben eigentlich immer verschiedene Bezugsstoffe auf Lager und können im Bedarfsfall auch den richtigen (passenden) Bezugsstoff besorgen Smile
Jedenfalls kenne ich das vom ACR hier bei mir um die Ecke, die haben für mich eigentlich immer das passende auf Lager gehabt bei sämtlichen meiner Ex-Autos...
Cabrio wird geschlachtet, bei Interesse PN.

Neues Auto: Opel GT... Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Hi Ralph,

auch wenn Du schon ausreichend Tipps bekommen hast. Solltest Du mit dem Conrad oder ACR Stoffen nicht zurecht kommen, kannste auch mal in einer Stinknormalen Schneiderei oder einem Stoffgeschäft nachsehen. Da ist das Zeug meistens preiswerter bzw. Du bekommst es ganz umsonst, da Du ja nur kleine Restmengen benötigst.

Solltest Du mal in der Nähe von Cottbus sein, kannste Du auch bei mir vorbeikommen. Da meine Oma Schneiderin ist, haben wir so einen Kram in Hülle und Fülle daheim. Meist alles Zonenstoffe, aber für das Auskleiden von Kofferräumen bzw. das beziehen von Subwoofern alle male ausreichend. Zwinker

Grüße aus MD

C.
[Bild: CIMG6108.JPG]
Cabrio 2.6 Bj. 97 - Sunline Ausstattung, Bilstein B12 Komplettfahrwerk (-30mm) + Weitec KIT an der HA, 8x17 RH, E-Verdeck. Soundanlage, lackierte Bremssaettel und ansonsten einfach nur schoen.
Erlebnisstadt WOLFSBURG an der Aller
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Tach'chen,

hab mir jetzt Stoff bestellt (Link dazu darf ich ja leider nicht posten), mal sehen wie der sich so macht.

@ Christian: Danke für's Angebot, könnte man ja direkt nen kleines Treffen draus machen, gell Maverik!?
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste