SD Kartenleser an vorhandenem Radio ??
Hallo Gemeinde,

ich hatte vor meinem CD-Wechsler auch eine Kasette mit 3,5mm Klinke Line-in mit einem iPod dran. Gar nicht sooo übel der Klang in Kombination mit Delta CC, und das Gerät konnte ohne viel Kabelsalat im Handschuhfach verschwinden.

Leider keine Akkuaufladung unterwegs, daher begrenztes Vergnügen. Ansonsten halte ich es mit Lemmy: wenn ich Hifi haben will, setze ich mich ins Wohnzimmer Gidda
Gruss aus Nordwest!

Peter Ganz geschmeidisch...
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo,
so habe heute mal getestet ob Cardreader am der Pioneerbox geht und muss leider mitteilen, das es nicht klappt.
Usb-Stick geht, Festplatte geht und Multireader nicht.

Gruß
Micha
Audi A4 Cabrio
Zitieren }
Bedankt durch:
H;o)lli schrieb:Quasi "CD wechseln", nur eben mit SD-Cards...

Gruss, HZwinkerlli

Moin,...

Naja aber mit dem USB-Adapter kann man doch immerhin "CDs wechseln, nur eben mit USB-Sticks" und ich halte USB-Sticks fast für gängiger als SD-Cards,...

Außerdem Handhabungsfreundlicher: Plug in and Copy ....
Bei SD brauchste ja noch Lesegeräte und so ein Spaß,... USB hat ja sogar das Mac AirBig Grin (wenn auch nur einenUuups)

Ich jedenfalls wollte mir diesen Adapter für Festplattenbenutzung nochmal zulegen....
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)

1.8t
[Bild: avatarzjro4.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo,
also ich kenne das System noch von den tragbaren Diskman´s und da war die Quali wirklich nicht so toll. Da die Tonabnehmer der Kasettenradios immer noch mehr oder weniger im analogen Prinzip arbeiten kann das auch gar nicht so toll sein. Aber wem´s reicht... meins ist es nicht und ich bin bestimmt kein Freak wenns um den Klang im Auto geht!
Gruß Rocketeer
Zitieren }
Bedankt durch:
Morgen!

@Spimi

Wenn ich das richtig verstehe, dann funzt das mit der SD Karte nicht am der Pioneerbox, richtig? Was ist denn aber wenn ich einen USB- Cardreader habe (also einen USB-Stick in welchem hinten ne SD- Karte drinsteckt)? Das sollte doch dann funktionieren...

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!

Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
Pioneer schrieb:Der CD-UB100 USB Adapter lässt sich einfach über eine bestehende IP-Bus Schnittstelle anschließen und ermöglicht es Ihnen digitale, auf USB Speichermedien gespeicherte, Inhalt über Ihr Steuergerät abzuspielen.
Spimi schrieb:getestet ob Cardreader am der Pioneerbox geht und muss leider mitteilen, das es nicht klappt.
Usb-Stick geht, Festplatte geht und Multireader nicht.
Wenn ein USB Stick geht, dann auch ein einfacher SD-Cardreader.
Du hast wahrscheinlich so ein 66in1 gerät probiert, dass mehrere Laufwerke simuliert.

Gruss
Thilo Devil
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi
ja war ein 24 in eins Reader, ein einfacher Reader sollte also gehen, hab aber gerade keinen da.
Muss mal schauen hab noch einen MP3-player mit zusätzlichen SD-Slot, den teste ich mal.

Gruß
Audi A4 Cabrio
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi Spimi,

kannst du bitte nochmal versuchen, ob an dem USB Zusatzteil von Pioneer ein USB Stick mit eingeschobener SD Karte funzt (also so ein Kombiteil)?

Bin am Überlegen, ob ich mir das Teil besorge oder gleich auf ein anderes Radio (z.B. Pioneer DEH-P700BT) umsteige. Kann jemand seine Erfahrungen zu diesem Radio mitteilen??

der dealer

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!

Zitieren }
Bedankt durch:
Nabend !

Kleiner Nachtrag meinerseits:

Lösung ist gefunden !! Und zwar sogar recht günstig...

HIER KLICKEN!

der dealer

Zitieren }
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wechsel Radio Gamma CC gegen JVC Radio DirkM 7 13.621 26.05.2006, 20:14
Letzter Beitrag: DirkM

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste