19.08.2008, 14:18
Hallo Don,
jeder halbwegs Auto-Interessierte weiß ja, wie der Vierzylinder des Porsche 944 entstanden ist. Man nehme einen 928er V8 und zerteile ihn in zwei Hälften. Das habe ich spontan gedacht, als ich Deinen Reifen sah. War das früher mal ein 450er Goodyear Eagle F1, kurzerhand in der Mitte gespalten ?
Auch sonst verstehe ich das Design nicht. Bin ja kein Techniker, aber normalerweise sind die asymmetrischen Profile ja so geschnitzt, daß aufgenommenes Wasser irgendwo seitlich abgeleitet wird. Wo solln das bei Dir hin ? Schwimmt der Reifen nicht auf ?
Und jetzt bringe ich dich endgültig gegen mich auf: Für das Geld habe ich einen Satz ContiSportContact 3 gekauft....und jetzt schnell weg...
Gruß
brendan
jeder halbwegs Auto-Interessierte weiß ja, wie der Vierzylinder des Porsche 944 entstanden ist. Man nehme einen 928er V8 und zerteile ihn in zwei Hälften. Das habe ich spontan gedacht, als ich Deinen Reifen sah. War das früher mal ein 450er Goodyear Eagle F1, kurzerhand in der Mitte gespalten ?
Auch sonst verstehe ich das Design nicht. Bin ja kein Techniker, aber normalerweise sind die asymmetrischen Profile ja so geschnitzt, daß aufgenommenes Wasser irgendwo seitlich abgeleitet wird. Wo solln das bei Dir hin ? Schwimmt der Reifen nicht auf ?
Und jetzt bringe ich dich endgültig gegen mich auf: Für das Geld habe ich einen Satz ContiSportContact 3 gekauft....und jetzt schnell weg...
Gruß
brendan
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau