Pedalgummis
#1
Hallo!

Habe mir gestern neue Pedalgummis fürs Kupplungs- und Bremspedal gekauft!
Zum Abbauen sind sie sehr leich gegangen. Nun stehe ich etwas dumm dar weil ich die neuen nicht rauf bekomme. Hat vielleich irgend jemand eine Idee oder Trick auf Lager wie ich diese am besten rauf bekomme.

Grüße Axel G.
5 ZYLINDER - Vier zum Fahren, einer fürs Image *g*
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
leicht erwärmen im wasser bad also heißes wasser aus dem wasserhahn das heiss ist reicht dann werden die weicher und härten aber wieder ab Zwinker
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
... ein bißchen Spülmittel dazu, und schon flutscht es !
Gruss aus Nordwest!

Peter Ganz geschmeidisch...
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hi

Öfters mal ins Fitnessstudio gehen Zwinker :-P

lg
Gruß
Patrick, der kein Cabrio mehr besitzt, aber dafür einen MTM S4 BiTurbo Zwinker
[Bild: a574ug57qw17.jpg]

**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**






Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hallo

Danke für die super Tipps! Hab mich für die Methode mit dem heißen Wasser entschieden und hat auch sofort geklappt!

Grüße aus der Steiermark
Axel
5 ZYLINDER - Vier zum Fahren, einer fürs Image *g*
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
@Vibesy

...und dann noch ein paar Großbuchstaben und Satzzeichen dazu, dann ist fast schon perfekt Cool !

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste