29.06.2004, 08:59
Servus,
ich wollte mich da mit mein erstes Problemchen an Euch wenden.
Und zwar habe ich das Phänomen, dass ich auf das Bremspedal trete, leuchtet vorne links das Standlicht auf B) Wie hängen die beiden Sachen wohl zusammen ? Denn wenn ich mit der Bremse etwas stottere, dann sieht es aus, als ob ich nach links blinken würde....
und eine zweite Sache: Wenn ich das Dach schließen möchte, betätige ich ja den kleinen Knopf in der Mittellehne. Nun fahren alle Fenster normal hoch. Nur die Fahrerseite nicht. Denn das Fenster meint, wenns oben ist, wieder nach unten zu fahren
Vorbesitzer meint, dass man da was umproggen müsste... öhm.. ??
So, das wars erstmal
ich wollte mich da mit mein erstes Problemchen an Euch wenden.
Und zwar habe ich das Phänomen, dass ich auf das Bremspedal trete, leuchtet vorne links das Standlicht auf B) Wie hängen die beiden Sachen wohl zusammen ? Denn wenn ich mit der Bremse etwas stottere, dann sieht es aus, als ob ich nach links blinken würde....
und eine zweite Sache: Wenn ich das Dach schließen möchte, betätige ich ja den kleinen Knopf in der Mittellehne. Nun fahren alle Fenster normal hoch. Nur die Fahrerseite nicht. Denn das Fenster meint, wenns oben ist, wieder nach unten zu fahren

Vorbesitzer meint, dass man da was umproggen müsste... öhm.. ??
So, das wars erstmal

Viele Grüße, Marco
ehemals Audi Cabrio 2.3e, Bj. 92 *seufs*
ehemals Audi Cabrio 2.3e, Bj. 92 *seufs*
![[Bild: Sigbild.jpg]](http://www.haarfein-emsdetten.de/porsche/Sigbild.jpg)