Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: 1996
Hubraum (CCM): 1,8
Motorkennbuchstabe: ABK
Verdeckart: Derzeit kein Cabrio
3 Danke aus 3 posts
Hi Ich hatte das selbe Problem am Motorroller dort war es durch Korrosion bedingt der Fall.
Ich würde an deiner stelle mal einen Felgen Aufbereiter aufsuchen und um Rat fragen.
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1992
Hubraum (CCM): 2,3
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: manuell
1 Danke aus 1 posts
Hi,
das Problem liegt auf sicher an einer nicht "sauberen" Anlagefläche an der Felge.
An Stahlfelgen gibt es das Problem der Korrosion öfter, bei Alu`s eigentlich nur, wenn Reifen schon längere Zeit montiert waren und sich Gummireste auf dem Felgenhorn festgefressen haben.
Abhilfe schafft nur ein Abmontieren und Säubern der Dichtfläche.
Gruß Dirk
.....in dieser Signatur könnte etwas sinnvolles stehen.........zum Beispiel ein Bier !!!!??
Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: 1996
Hubraum (CCM): 1,8
Motorkennbuchstabe: ABK
Verdeckart: Derzeit kein Cabrio
3 Danke aus 3 posts
hi nochmal,
nebenbei hat mein Roller auch Alus dort ist es meist bedingt durch das Ablösen des Klarlacks oder der Pulverbeschichtung zwischen Alu und Gummi
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 12.1993
Hubraum (CCM): 2800
Motorkennbuchstabe: AAH
Verdeckart: elektrisch
1 Danke aus 1 posts
Hi,
oder ist bei dir vielleicht bei der Montage der Reifen beschädigt worden? Evtl bei der Demontage/Montage mit dem Montiereisen abgerutscht? Das hat nämlich mein Reifenhändler mal geschafft. Der hat einen kleinen Gummifetzen an der Auflagefläche bei der Montage rausgerissen....
Oder evtl ist der Strichcode-Aufkleber, der oft auf der Dichtfläche klebt...
Nur so als Idee. Die Antwort wird dir aber nur die Demontage des Reifens bringen.
Gruß
Al