18.03.2009, 08:37
Servus,
kann aber auch sein das das Kabel oder der Mikroschalter im VerdeckGESTÄNGE defekt ist. Kable könnte ein/abgeklemmt sein wenn es sich von der Halterung gelöst hat
Nach dem Verdeckwechsel bin ich einige Wochen rumgefahren OHNE das 2-adrige-Kabel wieder anzuklemmen (hatte es in der Mitte einfach durchgezwickt) und da hat es offen auch immer geblinkt.
kann aber auch sein das das Kabel oder der Mikroschalter im VerdeckGESTÄNGE defekt ist. Kable könnte ein/abgeklemmt sein wenn es sich von der Halterung gelöst hat
Nach dem Verdeckwechsel bin ich einige Wochen rumgefahren OHNE das 2-adrige-Kabel wieder anzuklemmen (hatte es in der Mitte einfach durchgezwickt) und da hat es offen auch immer geblinkt.
Mercedes SL 280 1994 schwarz, orig. Zustand
TT Roadster 2002 1,8 180PS, E-Verdeck, Vialle-LPG (Muldentank 40 Liter netto)
A6 4f 4,2 2005, Luftfederung, Prins-LPG (Muldentank 86Liter netto!)
verkauft: Audi Cabrio 2,6 1994, schwarz, man. Verdeck, 175'Tkm, orig. Zustand
TT Roadster 2002 1,8 180PS, E-Verdeck, Vialle-LPG (Muldentank 40 Liter netto)
A6 4f 4,2 2005, Luftfederung, Prins-LPG (Muldentank 86Liter netto!)
verkauft: Audi Cabrio 2,6 1994, schwarz, man. Verdeck, 175'Tkm, orig. Zustand