Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1994
Hubraum (CCM): 2600
Motorkennbuchstabe: ABC
Verdeckart: manuell
0 Danke aus 0 posts
Hallo Gemeinde,
kann mir bitte jemand Bilder der GIS Bodengruppe per Email zusenden, schön wäre es mit einer hohen Auflösung ( allso nicht nur 600X 400) damit ich besser zoomen kann.
Da mein Schatz von mir gestern leergeräumt wurde und die Bleche vorhanden sind geht es um die genaue Positionierung.
Schweisarbeiten werden von einem Audi Karroseriebauer (Polnischer Meister und Gott im ausbügeln von Falten) durchgeführt, diese Arbeit hat er schonmal vor ein paar Jahren durchgeführt.
Getreu dem Motto geht nicht gibts nicht.
Ich werden alles in Bildern festhalten und sie mal in einer Fotopage posten dauert aber noch so 3-4 Wochen.
MFG
Silvio
s.graubner@web.de
Baujahr: 1996
Verdeckart: elektrisch
1 Danke aus 1 posts
Bilder von so einer Bodengruppe würden mich auch interessieren, natürlich auch von deinem geplanten Umbau und der Chance das Ganze einzutragen.
Grüße
Stephan
Genesis 5 Channel | Genesis SA 30 Class A | Alpine CDA 7878R vollaktiv | Eton RS HT | Audax TMT | ReAudio RE 8 Bassreflex | Ipod Steuerung Harman Kardon Drive + Play
Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: 1996
Hubraum (CCM): 1,8
Motorkennbuchstabe: ABK
Verdeckart: Derzeit kein Cabrio
3 Danke aus 3 posts
nen Vergleich wäre mal super also Normale zu GIS bodengruppe damit man den unterschied mal sieht als "Laie"
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Baujahr: 04/1994
2 Danke aus 2 posts
Da ich im Moment nichtmal Zeit habe mein Auto zu putzen, fällt ausbauen wohl aus. Ein paar Fotos im eingebauten Zustand sind möglich.
Ich weiß zwar nicht genau wie ein normales Cabrio unter den Sitzen ausschaut aber ich geh davon aus, dass vorne mittig eine Erhöhung ist wo der Sitz drauf läuft und hinten zwei Gleitschienen. Die GIS Bodengruppe ist komplett eben.
Woher weißt du denn, wohin die Artikel verkauft werden?
MfG Matti
Baujahr: 04/1994
2 Danke aus 2 posts
Bekommen wir hin. Schick mir mal deine E-Mail-Adresse per PN.
MfG Matti