31.07.2009, 15:04
Problem beim öffnen
|
31.07.2009, 15:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2009, 15:14 von paneuropan.)
Ja, auf der anderen Seite vom Seil ist eine Feder. Rechts und links siehts rein optisch gleich aus. Nur auf der anderen Seite klappt alles. Komisch
Dankr für die Videos. Sieht toll aus wenn´s richtg klappt
Hallo Gary,
vielleicht kann und darf ich etwas Licht in das Dunkel bringen? Meine Kappe ist ebenfall beschädigt - Hintergrund war, du ahnst es schon, das Seil wie bei dir. Beitrag gibt es hier dazu. Wiegald hat hier das (mögliche) Problem gut dargestellt - überprüfe dies bitte bei dir! semu Hallo nochmal Garry, ich habe dein Bild nochmal genau angesehen - es ist genau das gleich Problem. Ab zum Sattler und die Innenseite des Stoffes neu verkleben lassen. semu Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
31.07.2009, 18:13
Interessanter Input!
Wenn ich mir nach der Info mein Video nochmal genauer anschaue, entdecke ich da auch Handlungs- bedarf! Mal sehen, ob hier in Jena noch Sattlereien existieren...
31.07.2009, 18:34
Genau Semu,
bei mir am Verdeck ist auch dieser kleine "Lappen" lose. Ich werde es nächste Woche einmal feskleben und sehen ob es dann besser ist. Leider komme ich erst wieder am Dienstag an mein Cab ran. Wir haben bei uns im Ort Kirmes und der Kirmesplatz ist 1min. von mir entfernt. Letztes Jahr wurden 5 Autos bei uns in der Straße mit Fußtritten "verschönert". Um diesem aus dem Wege zu gehen habe ich den Cab an einen sicheren Ort gestellt.
31.07.2009, 18:47
Hallo Gary
Hab das gleiche Problem seit Jahren. Hab´s aber dieses Jahr wieder verpasst Oma mit dem Annähen zu beauftragen. Kontrollier auch mal den Weg des Seil´s.
31.07.2009, 18:55
Den Seilweg hab ich schon kontrolliert, rechts wie links gleich.
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste