Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: 1996
Hubraum (CCM): 1,8
Motorkennbuchstabe: ABK
Verdeckart: Derzeit kein Cabrio
3 Danke aus 3 posts
Hi Tux,
du hast da ein bauteil bei deiner beschreibung gerade vergessne du hast zwischen Feder und Staubschutzkappe (die ich garnicht verbaut habe vorne so wie hinten is die nun weg) eine kliene unterlegscheibe liegen die gehört oben unter den Federteller als unterer anschlag für dne Federteller!
Ansonsten ist es der aufbau wie ich ihn auch gemacht habe ... nur meine alten lagen auf und ich dachte das ich ggf. nun einen Fehler beim einbau gemacht habe und da ich bekennender weise ein Mensch bin der SICHER unterwegs ist (erstrecht seit ich Frau + Kind im Cabrio Mitführe) ganz zu schweigen von den anderen Verkehrsteilnehmern!
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: 1996
Hubraum (CCM): 1,8
Motorkennbuchstabe: ABK
Verdeckart: Derzeit kein Cabrio
3 Danke aus 3 posts
mir ist mal in die überlegung gekommen das man dann ja mit einem Gewinde fahrwerk das bis 85mm tiefer eingetragen ist locker leicht 110mm Tiefer kommen kann ohne Probleme beim TÜV zu bekommen
85mm Fahrwerk
15mm Tieferlegungs Federteller
10mm Domlager
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum