28.04.2010, 11:56
Ich würde an seiner Stelle ´nen Hardtop aufbauen...
aber mal ohne Flax......wenn Mech oder ein anderer Spezi sich daran traut...sehe ich da kein Problem beim Umbau,aber für ´nen Laien....,und das ohne sich überhaupt einzulesen, undurchführbar..zumal da die Eigeninitiative des TE (FAQ lesen,Stücklisten vergleichen etc.) sehr zu wünschen übrig läßt...
aber mal ohne Flax......wenn Mech oder ein anderer Spezi sich daran traut...sehe ich da kein Problem beim Umbau,aber für ´nen Laien....,und das ohne sich überhaupt einzulesen, undurchführbar..zumal da die Eigeninitiative des TE (FAQ lesen,Stücklisten vergleichen etc.) sehr zu wünschen übrig läßt...
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)
....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)
....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)