07.05.2010, 15:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2010, 16:17 von dontcallitschnitzel.)
Hallo zusammen, hab seit kurzem ein Audi Cabriolet und mittlerweile find ich jeden Tag neue Problemchen.
Heute hab ich mal die Sitzheizung versucht anzuschmeißen, Fahrerseite 1a, Beifahrerseite garnichts.
Den Vorbesitzer kontaktiert, er meinte, dass der Übergangswiderstsand zu groß sei und er auf der Fahrerseite diese durch Lüsterklemmen ersetzt hat.
Gut, ich nachgeschaut, auf der Fahrerseite sinds 4 Kabel aus einem Kanal, auf der Beifahrerseite aber 6 kabel aus 2 Kanälen.
Was soll ich jetzt machen?
okay ... nachdem ich ihn eben nochmal kontaktiert habe und er meinte "konzentrier dich mal ganz auf deinen a****" hats dann doch funktioniert, aber die braucht ewig im vergleich zum fahrersitz und wird auch nur halb so warm
Heute hab ich mal die Sitzheizung versucht anzuschmeißen, Fahrerseite 1a, Beifahrerseite garnichts.
Den Vorbesitzer kontaktiert, er meinte, dass der Übergangswiderstsand zu groß sei und er auf der Fahrerseite diese durch Lüsterklemmen ersetzt hat.
Gut, ich nachgeschaut, auf der Fahrerseite sinds 4 Kabel aus einem Kanal, auf der Beifahrerseite aber 6 kabel aus 2 Kanälen.
Was soll ich jetzt machen?
okay ... nachdem ich ihn eben nochmal kontaktiert habe und er meinte "konzentrier dich mal ganz auf deinen a****" hats dann doch funktioniert, aber die braucht ewig im vergleich zum fahrersitz und wird auch nur halb so warm
Audi Cabrio Typ 89, Bj. 92, 2.3l NG 98KW 133PS, KAW Fahrwerk 50mm, 7,5x17 ET 38 Felgen von Oxigin Typ Fünfzehn mit 215/45/R17er Sohlen auf SCC Adaptionsplatten 20mm Dicke, gelochte Bremsscheiben, Radkästen gezogen, Gruppe A Komplettanlage von FK, Raid HP Sportlenkrad, Antenne versteckt, Front vom Coupe Color Line Modell, schwarze Teile der Front- und Heckstoßstange in Wagenfarbe lackiert, Windschott, hässlicher Carbongril ohne Emblem.