13.05.2010, 15:02
Hallo zusammen,
hab leider in der Suchfunktion nicht´s gefunden. Entwerder A, weil ich falsch gesucht habe oder B, weil nikkesse dazu drin steht.
Mein Anlasser machte letzten Zicken. Ausser ein Klack (einrücken, Magnetschalter ??? ) tat sich wenig.
Nachdem ich 16-17 mal den Zündschlüssel rum gedreht habe, spring das Cap ohne Probleme wieder an, und tut dies bisher auch weiterhin. Ggf Nullstelleung ???
Angeblich soll soetwas der Anfang vom Anlasserhinsichen sein. In der Werkstadt hieß es es, gäbe für den V6 2.8 zwei verschiede Anlasser mit jeweils unterschidlichen Lochabstänen. Kosten ohne Einbau entweder 320 €uronen oder 380€uronen, je nachdem...
Nun zu meinen Fragen:
1. Stimmt die Aussage mit den zwei Anlassertypen
2. Was haltet Ihr von Anlasser24.de? Da gibt es nur ein Modell, Kostet ca. nen Hunni. Schrott oder brauchbar?
3. Brauch ich wirklich Gynäkologenfinger um das Teil zu Wechseln? Werkstatt macht das für 80€.
4. Hilft mir bei der Wechselaktion das Werkstatthandbuch (Artikel von 4thProphecy)
Würde mich über Tipps freuen.
Gruß FirstV6
*** Best life ist Cabriolive ***
hab leider in der Suchfunktion nicht´s gefunden. Entwerder A, weil ich falsch gesucht habe oder B, weil nikkesse dazu drin steht.
Mein Anlasser machte letzten Zicken. Ausser ein Klack (einrücken, Magnetschalter ??? ) tat sich wenig.
Nachdem ich 16-17 mal den Zündschlüssel rum gedreht habe, spring das Cap ohne Probleme wieder an, und tut dies bisher auch weiterhin. Ggf Nullstelleung ???
Angeblich soll soetwas der Anfang vom Anlasserhinsichen sein. In der Werkstadt hieß es es, gäbe für den V6 2.8 zwei verschiede Anlasser mit jeweils unterschidlichen Lochabstänen. Kosten ohne Einbau entweder 320 €uronen oder 380€uronen, je nachdem...
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Gruß FirstV6
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Better live is Cabriodrive
1993er Audi Cabrio 2.8 V6 Hibiskusrot, Leder ecrue, mit schwarzem Verdeck, 17" Borbet, weitestgehend original, Becker Traffic Pro - Crunch Endstufe und Focal LS
2018er BMW X5 2.5 XDrive
1982er P200E
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