Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1994
Hubraum (CCM): 1985
Motorkennbuchstabe: ABK
Verdeckart: manuell
0 Danke aus 0 posts
Ach beim Freundlichen wurde mir letztens beim Coupe gesagt meine Fahrgestellnummer gibts nicht, da mach ich mir beim Cabrio nicht unbedingt grpße Hoffnungen.
Bei my Audi steht auch nur Lack und leder Farbe drin mehr spuckt des Teil auch nicht aus.
Gruß Jürgen
Audi Cabrio Bj. 94, ABK, 85 kw, GIS, Leder: Beige, M-Verdeck, DWA, orig. Audi Alus(205er Bereifung), Plasmatachoscheiben, LED Bleuchtung Heizungsregler,AP 40/35 mit SportStoßis
Ich: Mann, Bj.85, Herz, 4l/Std, SF, Leder: beige mit tendenz zu braun, M-Hut, DWA, orig. Adidas Schuhe(42er Besohlung)
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1999
Hubraum (CCM): 2,6
Motorkennbuchstabe: ABC
Verdeckart: elektrisch
0 Danke aus 0 posts
Hallo zusammen,
am Wochenende habe ich mir meinen neuen Gebrauchten geholt. Nach einem Vergleich der vorhandenen Ausstattung mit der online angegebenen Liste gibt es schon sehr viele Differenzen. Nicht nur die AHK ( ab Werk ) fehlt, sondern auch das Navi, die Garagentorfernbedienung in der Sonnenblende usw.
Es sieht irgendwie aus wie gewollt und dann doch nicht gekonnt.
Gruß Jörn
2,6 V6 von 05/99 mit 70' tkm, merlin perleffekt, Leder / Alkantara Aztekengelb, Boleros, Bremsenupgrade mit Sandtler RS, Ferrodo DS Performance und Stahlflexleitungen; Bilstein B12; BN Pipes ESD; neuer Sound mit Becker, Helix & Audio System