16.01.2011, 22:29
Moin moin...
also ich komm auf knapp 36 mm weiter raus wenn ich nachrechne. sonst hat BärABC natürlich recht. radlager und co werdens in weniger haltbarkeit danken. aber es kommt fast aufs gleiche raus wie ET35 + 20er spurplatten. also geht grad so drunter, zumindest mit 215er reifen. vorne hab ich ja gebördelt. sonst sind die ET14 er eigentlich fürn citroen oder peugeot (weiß nimmer genau) gebaut, der hat ne entsprechend schmälere spur. zum thema eintragen... TÜV fragen!! sollte aber normal dann auch net das problem sein. allerdings tendenziell eher einzelabnahme, da die vergleichsgutachten von ET35 ausgehen... so long...
Grüße
also ich komm auf knapp 36 mm weiter raus wenn ich nachrechne. sonst hat BärABC natürlich recht. radlager und co werdens in weniger haltbarkeit danken. aber es kommt fast aufs gleiche raus wie ET35 + 20er spurplatten. also geht grad so drunter, zumindest mit 215er reifen. vorne hab ich ja gebördelt. sonst sind die ET14 er eigentlich fürn citroen oder peugeot (weiß nimmer genau) gebaut, der hat ne entsprechend schmälere spur. zum thema eintragen... TÜV fragen!! sollte aber normal dann auch net das problem sein. allerdings tendenziell eher einzelabnahme, da die vergleichsgutachten von ET35 ausgehen... so long...
Grüße