Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 06/1994
Hubraum (CCM): 2.6
Motorkennbuchstabe: ABC
Verdeckart: elektrisch
5 Danke aus 5 posts
Einfach Kabel abziehen ist nicht! Dann geht nämlich die DWA auch nicht mehr!
Aber der Freundliche kann die ZV Pumpe so codieren das er nicht mehr hupt.
Wenn du bei ihm Stammkunde bist kostet es wahrscheinlich nichts ansonsten von 5 bis 25 alles möglich!
Schönwetterfahrzeug 1 (5-10)
Audi Cabrio 2.6 V6 Sunset Edition Automatic Bj 1994 Klima Byzanz-Metallic schwarze Lederausstattung SHZ Winterpacket Holz elektr. Verdeck BC + AC DE`s weiße Blinker Windschott Twintec KLR Radio Delta/CD 17 Zoll Alu 225/45 ZR 17 3 Speichen Airbag Sportlenkrad (nachgerüstet) Kopfstützenkissen 2000 Lederhandbremshebel und Schaltknauf A6 Aerotwins RS6Plus Alupedale...
Schönwetterfahrzeug 2
Audi S8 D2 Facelift mit 6 Gang Getriebe
Und für alle sonstigen Tage
A3 Sportback 2.0 TDI S-Line / VW T4 1.9D
Baujahr: 10/97
Hubraum (CCM): 2.6
1 Danke aus 1 posts
Hallo Durdom
die Huptonaktivierung ist 1024. Must du einfach von der Geamtsumme abziehen und die neu Codierung eingeben.
Kann dir Morgen aber was genaueres sagen , habe die Codierungen auf der Arbeit
liegen, sorry. Das codieren hat mich bei Audi 15 Euro gekostet.
Gruß
Ralf
53332 Bornheim
Hallo rushing,
schön dass Du den Code hast, dann werde ich das demnächst auch mal probieren.
Interessant wäre jetzt noch, ob es die aut. Türverriegelung im Cabrio gibt.
Wem der Hupton zu unschön ist, kann sich ja so ne' kleine Cirp-Sirene anstatt der Hupe einbauen, meine mal gelesen zu haben dass das funtioniert.
Gruß
Christian
0 Danke aus 0 posts
ja das hab ich gemacht.
gruss pat
Mein Nummernschild ist nicht mein Geburtsjahr.<br>Akoya, 2,8l, bj 10/96, Mingblau Perleffekt.<br>Tempomat wird wohl auch weiterhin fehlen.<br>Schweren Herzens durch Fahrzeugwechsel abgegen an meine Mutter, daf
Baujahr: 11/1997
Hubraum (CCM): 2598
0 Danke aus 0 posts
Hallo Zusammen ,
bin neu hier im Forum und schnuffel gerade etwas in den alten Beiträgen. Sollte jemand über die SUFU auf den Beitrag stoßen und sucht noch nach den Codierungen könnte ich villeicht helfen:
ZV-Pumpe Codieren:
Nach dem Einbau muss die ZV-Pumpe (PSE) auf die Fahrzeugausstattung codiert werden!!!
Vorraussetzung Diagnosegerät (z.B. VAG 1551, VAG-Com, ..) vorhanden und Diagnoseleitung verlegt und angeschlossen (Alternativ könnte die Pumpe auch in einem anderen Fzg mit Diagnoseanschluss entsprechend Codiert werden und danach umgebaut werden somit müsste die Diagnoseleitung nicht extra verlegt werden).
Codiervarianten: (je nach Fzg. Ausstattung und Wunsch die passende Nummer heraussuchen und codieren).
Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung und Blinkrückmeldung:
14864
Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung, Blinkrückmeldung und automatischer Verriegelung ab 15 km/h:
14896
Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung, Blinkrückmeldung und Diebstahlwarnanlage:
15002
Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung, Blinkrückmeldung, Diebstahlwarnanlage und automatischer Verriegelung ab 15 km/h:
15034
Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung, Blinkrückmeldung, Diebstahlwarnanlage und Hupton beim Verschließen:
16026
Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung, Blinkrückmeldung, Diebstahlwarnanlage, Hupton und automatischer Verriegelung ab 15 km/h:
16058
Ursprungsquelle: 20V-sauger-tuning.de
Freundlichkeit ist ein Bummerang
Baujahr: 9/99
Hubraum (CCM): 2,8
Motorkennbuchstabe: AAH
828 Danke aus 416 posts
Hallo Hupsasa
Danke für die Auflistung !
Ich habe kürzlich die Codierung Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung, Blinkrückmeldung, Diebstahlwarnanlage, Hupton und automatischer Verriegelung ab 15 km/h: 16058 einprogrammiert.
Der Punkt ist, dass dabei die Türen im Stillstand bzw. bei abziehen des Zündschlüssels nicht automatisch geöffnet werden. Das passiert zwar wenn man von innen händisch öffnet, jedoch bleibt der Kofferraum verschlossen.
So Long and Thanks for all the Fish
Tux
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.