Original Domstrebe Nachrüsten
#1
Hi,

ich wollte mich erkundigen ob evtl. jemand so eine Art Schweißschablone für die Halterungen
der original Domstrebe hat.

Mein Problem ist das die Strebe evtl. bis zum WE noch nicht da ist, die Halterungen aber schon.
Da ich am WE für ne Woche in Ulm bin und da gern die Halter einschweißen lassen wollte, wollte ich gerne wissen obs möglich ist die Halter ohne Strebe einzuschweißen.

Hat jemand ne Idee, Schablone oder Maße?

Der Freundliche konnte mir leider nicht helfen, da es zu den Teilen nicht mal en Bild bei denen
gibt Da bin ich aber traurig!


Danke fürs Lesen .

Gruß Jürgen
Audi Cabrio Bj. 94, ABK, 85 kw, GIS, Leder: Beige, M-Verdeck, DWA, orig. Audi Alus(205er Bereifung), Plasmatachoscheiben, LED Bleuchtung Heizungsregler,AP 40/35 mit SportStoßis

Ich: Mann, Bj.85, Herz, 4l/Std, SF, Leder: beige mit tendenz zu braun, M-Hut, DWA, orig. Adidas Schuhe(42er Besohlung)Big Grin

[Bild: audicabrioinfo2.th.jpg]

Zitieren }
Bedankt durch:
#2
ohne strebe würde ich sie nicht einschweißen... da du sie mit der strebe besser ausrichten kannst!
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Ja, des dachte ich mir auch, hab halt gehofft das hemand ne Idee hat wie mans dennoch machen kann.

Muss man eigentlich zum schweißen, Steuergeräte und so abklemmen?
Keine Angst ich werds net selber machen, würde mich nur interessieren?

Danke schon mal für die Antwort.
Audi Cabrio Bj. 94, ABK, 85 kw, GIS, Leder: Beige, M-Verdeck, DWA, orig. Audi Alus(205er Bereifung), Plasmatachoscheiben, LED Bleuchtung Heizungsregler,AP 40/35 mit SportStoßis

Ich: Mann, Bj.85, Herz, 4l/Std, SF, Leder: beige mit tendenz zu braun, M-Hut, DWA, orig. Adidas Schuhe(42er Besohlung)Big Grin

[Bild: audicabrioinfo2.th.jpg]

Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Zitat:Muss man eigentlich zum schweißen, Steuergeräte und so abklemmen?
Normalerweise genügt es die Batterie ab zu klemmen.
Fehhlerspeicher geht aber dabei verloren; nach Bedarf vorher noch auslesen lassen.

Greetz, Rob.
Nach 14 Jahre Fahr- und Schrauberspass sind die GELBEN Nummernschilder vernichtet worden...  Da bin ich aber traurig!  und ist das Auto verkauft. Sorry! Tut mir leid!


Zitieren }
Bedankt durch:
#5
oder ein Überspannungsschutz nutzen der zwischen + und - geklemmt wird!
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Okay,alles klar.
Wird sowieso durch nen "Blechbätscher" gemacht, der wird das schon wissen, wollts nur wissen, damit ich mitreden kann Big Grin

Danke für die Infos.

Gruß Jürgen
Audi Cabrio Bj. 94, ABK, 85 kw, GIS, Leder: Beige, M-Verdeck, DWA, orig. Audi Alus(205er Bereifung), Plasmatachoscheiben, LED Bleuchtung Heizungsregler,AP 40/35 mit SportStoßis

Ich: Mann, Bj.85, Herz, 4l/Std, SF, Leder: beige mit tendenz zu braun, M-Hut, DWA, orig. Adidas Schuhe(42er Besohlung)Big Grin

[Bild: audicabrioinfo2.th.jpg]

Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anhängerkupplung nachrüsten - Bilder firstV6 15 7.171 12.01.2022, 11:41
Letzter Beitrag: Saar-Robert
  Möchte Seitenblinker nachrüsten Serkan.S 9 3.735 21.10.2013, 21:43
Letzter Beitrag: Serkan.S
  PDC nachrüsten Kuddel 9 7.728 21.09.2009, 11:04
Letzter Beitrag: Kuddel
  Domstrebe 2,3 NG Luca 6 5.103 21.08.2008, 05:08
Letzter Beitrag: svennk94
  Domstrebe für 2,3e Chris-hl 3 3.039 08.06.2008, 14:28
Letzter Beitrag: kingpin
  Grill/Stoßstange: Chromleisten nachrüsten? Martin4711 8 10.543 23.12.2007, 20:10
Letzter Beitrag: semu
  Stoßstange hinten PDC nachrüsten tobjoern 12 9.417 03.06.2006, 13:33
Letzter Beitrag: dupont2x2



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste