18.03.2011, 21:49
Nachtrag zu meiner vorherigen Mail:
Nach schwierigem Hantieren mit Spiegel und Lampe ist es mir gelungen, zumindest definitiv festzustellen, daß bei mir am Kompressor kein Anschluß ist. Dort wo auf dem Foto von Mech@ der Anschluß zu sehen ist, ist bei mir eine Sechskantschraube als Verschluß.
Offensichtlich war man sich bei Audi zumindest darüber im Klaren, daß wegen des darüber angebauten Turboladers ohnehin niemand an einen Anschluß dort rankommen könnte.
Meinen Gebläsekasten habe ich mir von unten auch noch einmal genau angesehen und abgetastet. Wie es mir scheint, zeigt das zweite Foto von Mech@ den Gebläsekasten von der "Rückseite" und man sieht im Vordergrund die Durchführung durch die Spritzwand, ist das richtig?
Dann bedeutet das ja, daß man an jenen Anschluß dort auch gar nicht herankommt, ohne die Heizung auszubauen.
Damit ist dann wohl gerade meine Hoffnung geplatzt, überhaupt einen Niederdruckanschluß bei mir zu finden.
Gruß vom Fireengineer
Nach schwierigem Hantieren mit Spiegel und Lampe ist es mir gelungen, zumindest definitiv festzustellen, daß bei mir am Kompressor kein Anschluß ist. Dort wo auf dem Foto von Mech@ der Anschluß zu sehen ist, ist bei mir eine Sechskantschraube als Verschluß.
Offensichtlich war man sich bei Audi zumindest darüber im Klaren, daß wegen des darüber angebauten Turboladers ohnehin niemand an einen Anschluß dort rankommen könnte.
Meinen Gebläsekasten habe ich mir von unten auch noch einmal genau angesehen und abgetastet. Wie es mir scheint, zeigt das zweite Foto von Mech@ den Gebläsekasten von der "Rückseite" und man sieht im Vordergrund die Durchführung durch die Spritzwand, ist das richtig?
Dann bedeutet das ja, daß man an jenen Anschluß dort auch gar nicht herankommt, ohne die Heizung auszubauen.
Damit ist dann wohl gerade meine Hoffnung geplatzt, überhaupt einen Niederdruckanschluß bei mir zu finden.
Gruß vom Fireengineer