Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 06 / 1994
Hubraum (CCM): 1998
Motorkennbuchstabe: ABK
Verdeckart: elektrisch
0 Danke aus 0 posts
Hallo Frischluftfreunde,
ich will bei Madame's ABK kommende Woche die Motorlager erneuern, der der Motor beim Anfahren und schalten merklich ruckt.
Das Auto steht momentan leider 300 km weit weg und ich kann nicht in den Motorraum gucken. Jetzt weiß ich nicht, was genau ich alles ordern muss.
Soweit ich weiß gibt es es 1 großes Hydrolager und noch ein paar kleinere Lager. Hat vielleicht irgendjemand mal ein paar Teilenummern für mich parat? Das macht die Suche einfacher.
Ist ein 94er ABK (2.0 / 85kW) mit Handschaltung.
Danke
Uli
Baujahr: 1991
Hubraum (CCM): 2309
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: manuell
0 Danke aus 0 posts
moin moin,
also beim NG ist das noch wichtig zu wissen ob er Klima hat. Wahrscheinlich ist das beim ABK genauso.
Also, hatta Klima?
Gruß
Baujahr: 06 / 1994
Hubraum (CCM): 1998
0 Danke aus 0 posts
Danke für den Tipp. Nöö, Klima hat er nicht.
Baujahr: 1994
Hubraum (CCM): 1984
2 Danke aus 2 posts
Du brauchst zwei Lager! Links und rechts und vorne ist auch noch ein Lager(eher ein Haltbock für die Anfahrbewegungen)! Unterscheidung ist Automatik oder nicht! Mein Lager war Standard mit zwei gelben Punkten! Teilenummer habe ich nicht mehr zur Hand. Bei AUDI, 80€ das Stück im www für 50€ gesehen, gekauft habe ich sie für 50€ Beide zusammen, in Berlin bei AUTO-Tip. Halte von der Firma nicht viel aber in diesem Fall war es einmal positiv! Linke Lager ist original AUDI, rechtes auch, allerdings die ET-Nr weggeschliffen! Austausch lohnt sich!
Grüße krujtzschoff
Aktuell bewegt:
AUDI Cabriolet, Zulassung 17.02.1994, MKB: ABK, Typbezeichung 2.0E @E85, Zulassungszeitraum 04-10
AUDI Coupé, Zulassung 13.04.1994, MKB: ABC, Typbezeichnung 2.6E, Zulassungszeitraum 11-03