Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 96
Hubraum (CCM): 2596
Motorkennbuchstabe: ABC
Verdeckart: manuell
0 Danke aus 0 posts
Hallo.
Kann es sein das man die Code Abfrage deaktivieren kann beim AUDI Delta CC ???
Mein Delta verlangt troz Stromunterbrechung keinen Code mehr, wie kann das sein?
All jenen zugedacht, die sich einen Sinn für die ewigen Wahrheiten bewahrt haben und darum wissen, das der Mensch ein stets Lernender bleibt.
Nicht durch Worte belehren, sondern das vorbildliche Handeln.
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1993
Hubraum (CCM): 2.8
Motorkennbuchstabe: AAH
Verdeckart: elektrisch
192 Danke aus 127 posts
Hallo, ich habe zur Zeit Probleme mit meinem Delta und unter anderen sagte mir ein Herr von Blaupunkt (vom denen das Delta hergestellt wurde) dass man den Code tatsächlich löschen kann...wenn er legal gelöscht wurde, war es mal bei Blaupunkt zur Reparatur, wenn er illegal gelöscht wurde, wurde es wahrscheinlich geklaut...ist der Code einmal gelöscht, kann man ihn nicht wieder zurückholen.
Wie ich mit meinem Delta weiterkomme, wissen nichtmal die Leute von Blaupunkt...das einzige was die bei meinem noch machen könnten, wäre ein neuer Prozessor, was in die hunderte von Euros (150,00 aufwärts) gehen würde... =(
Gruß Manny
Autofotografie
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;